Neu hier

Gast

Hallo.
Ich bin seid Kurzem hier drin und habe jetzt endlich die Plauderecke gefunden.Nun suche ich einen "Kasten" wo man Schlagwörter eingeben kann.Könnt ihr mir weiterhelfen?

Antworten

Gast

Ich finde, es sollte verschiedene Rubriken geben wie:

-Bewertung von Namen
-Namen gesucht
-Zweitnamen gesucht
-Schwangerschaft
-Partnerschaft
-Babyzubehör
-Plaudern über Kinder
-Namen, Alter etc.
-Probleme mit Kindern
-Familie (Probleme etc.)
-Sonstiges


...Dann wäre das Ganze übersichtlicher und es würden nicht dauernd irgendwelche Plauderecken verloren gehen. Ein gutes Beispiel ist zum Beispiel das Voltigierforum (einfach bei Google eingeben).

Gast

Ja genau,so etwas wie eine Suchfunktion habe ich gesucht.
Aber hier schreiben viele immer,dass man nicht wieder das gleiche Thema ansprechen soll(durch Plauderecken aufmachen) aber woher soll man dann wissen,ob über dieses Thema schon diskutiert wurde?
Und wo kann ich die Kommentare zu meiner Frage lesen,die ich gestellt habe?Gibt es da bestimmte Speicherfunktionen?
Danke für die Antworten.
@Jale,ich werde dir gleich einen Kommentar posten!

Gast

Hallo!
Ja, wie ... und Jale schon sagten: Es gibt zwar einen Schlagwörterbereich, aber nix zum danach suchen. Ich verstehe auch nicht, was die Betreiber dieser Seite damit bezwecken wollten, da eine Suchfunktion nämlich eine WIRKLICH gute, hilfreiche Ergänzung für diese Seite wäre, doch das sehen anscheinend nur die Forenbenutzer und nicht die -betreiber so.

Liebe Grüße, Nina

Gast

Hey!
Meinst du so eine Art Suchfunktion?
Falls du das meinst. Gibt es hier nicht!

Lg Jale
Schau doch bitte auch mal auf meiner Seite vorbei!
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/0812/1948.php

Gast

Du meinst eine Suchfunktion? Gibt es hier leider nicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ENTSCHEIDUNG!!

Hallo, wir sind's nochmal. Nach langem hin und her sind jetzt noch übrig: Emma&Jonas Amelie&Jonas Leonor&Be...

Namen ändern..

Meine Tochter Lara ist mit ihrem Namen total unzufrieden. Sie wünscht sich schon seit Jahren den Namen Meli...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Nia

Kommentar von block

Unsere Töchter heissen Nia-Amelie und Ann-Rica. Wir finden diese Namen schön, es gibt aber auch Leute die s...

Jungenname Fynn

Kommentar von Unbekannter

@Jasmin Fynn ist ein grenzdebiler Name.Wenn du nicht willst, dass deine Kinder sich umdrehen wenn jemand ne...

Mädchenname Michaela

Kommentar von Miranda

ALLES AUSSER MICHAELA! Er erinnert zu sehr an Michael, und den kann ich erst recht nicht ausstehen!