Yuma's Babys sind da!!!

Gast

Hallo! Stolz darf ich verkünden, dass meine Hündin Yuma am 4.6.2012 Mutter von 11 Welpen wurde!!!
Dank eurer Hilfe tragen die Kleinen Hündchen diese wundervollen Namen:
1.Pünktchen-Mädchen
2.Anton-Junge
3.Heidi-Mädchen
4.Peter-Junge
5.Tom-Junge
6.Jerry-Junge
7.Ernie-Junge
8.Bert-Junge
9.Lola-Mädchen
10.Paule-Mädchen
11.Hexe-Mädchen
Die Mädchen: Heidi,Lola,Paule,Hexe und Pünktchen
Die Jungs: Anton,Peter,Tom,Jerry,Ernie,Bert

Habt vielen Dank!!!!
Lg, Jara und Yuma mit den Babies!!!

Antworten

Gast

Oh wie süüüüüß.
Tolle Namen.
Behaltet ihr die welpen?

Gast

Coole Namen :)
Unsere Katze heißt Mali
Unsere Hunde heißen Nicky, Fernando "Nando" und Bella.

Bella hat vor 2 Jahren 12 Junge bekommen. Wir haben Nicky (Mädchen) und Fernando behalten, die anderen verkauft, auch wenn wir sie alle gerne behalten hätten. Auch wenn wir ein ziemlich großes Haus/Grundstück haben, dass ging halt leider leider nicht :D
Die kleinen Hundis bekamen von uns die Namen:
(Mädchen) Nicky, Naomi, Lola, Luana, Maxi, Milla
(Jungs)Fernando, Flo, Enno, Ernie, Donny, Dockers

Dann haben wir noch zwei Pferde und ein Pflegepferd, sie heißen
"Donna" "Bueno" & "Sky"

LG von Lucy :-DDD

Gast

Schöne Namen habt ihr ausgesucht.
Unsere Katzen heißen:
Lilly und Lola
Unser hund Minnie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen dringed gesucht!!

Hallo,ich bin stolze Mama von Savannah und Zachary.Die beiden sind 4 und 2.Jetzt bin ich mit meinen 3.ten u...

Drittname gesucht.

Mein Mann und ich erwarten im Juli unsere 2. Tochter. Wir haben schon 2 Kinder unsere Tochter Sofía Elena T...

Schule

Hallo! Da nun auch im Süden Deutschlands die Schule begonnen hat,ist Schule unter Eltern ein großes Gespräc...