Namen dringed gesucht!!

Gast

Hallo,ich bin stolze Mama von Savannah und Zachary.Die beiden sind 4 und 2.Jetzt bin ich mit meinen 3.ten und letzten Kind schwanger.Es soll am 17 Juli kommen.Mein Mann und ich wollten sie erst Isabella nennen.Dann war er doch zu gewöhnlich.Meine Frage an euch:Weiß jemanden einen schönen langen Namen,der nicht so gewöhnlich ist und zu den Namen meiner Kinder passt?Es gibt auch immer wieder Scherzkekse,die Eden vorschlagen.Nur weil eine Hollywoodmama ihre Twins Eden und Savannah genannt hat!Lg Rita+Michel mit Savannah und Zachary

Antworten

Gast

Halo uns gefällt gut:
Izabella(tolle Schreibweise statt Isabella)
Arabella
Mirabella
Lillenne
Lg Könntet ihr bitte noch mehr Vorschläge machen...?

Gast

Hallo Rita!

Wie wäre es mit
-Malia
-Malina
-Vivian
-Tamina
-Ashley
-Amber
-Virgina
oder Virgilia?

Wobei mir Isabella auch sehr sehr gut gefällt (meine Schwester heißt so)

Ach ja, deine Kinder haben auch schöne Namen. Möchtest du mal in meiner PE vorbeischauen?
Sie heißt: Calvin,so soll unser Sohn heißen, doch leider gibt es da ein Problem: Wir heißen Klein mit Nachnamen

DAnke

LG, ANna

Gast

Ich hab vergessen zu erwähnen dass,es ein Mädel wird!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweites Mal Zwillinge!

Hallo zusammen, wir bekommen nach unseren Zwillingen Philipp und Jonas nun noch noch ein Zwillingspärchen, ...

Erwarte meinen 3.Sohn

Nach meinen Söhnen Tjorven Matthias (7) Leines Alexander(3) erwarte ich nun meinen 3.Sohn. Wäre toll, wenn ...

Vier Namen?

Hallo zusammen! Ich bin Marie, 28 Jahre alt und erwarte mein erstes Kind. Mein Mann möchte der Kleinen ger...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Theo

Kommentar von Zu Natas Kommentar

Witzig, dass du das Beispiel mit Tillmann gebracht hast, denn mein Mann heißt Tillmann und nennt sich nur T...

Mädchenname Octavia

Kommentar von Natascha

Ich finde diesen Namen sehr schön. Besonders die Englisch/Amerikanische Ausprache Octevia.Ich liebe diesen ...

Mädchenname Nadia

Kommentar von Nadia

Hallo ich heiße auch Nadia und ich bin halbe Libanesin. Ich mag meinen Namen sehr gerne und bin froh, dass ...