Wie gefallen euch Cat-Valentine und Sammie-Carolin?

Gast

Wie gefallen euch die namen Cat-Valentine und Sammie-Carolin? Cat-valentine wird ganz und gar englisch ausgesprochen und bei dem anderen Namen nur sammie

Antworten

Gast

Du willst dein Kind jetzt aber nicht wirklich "Katze" nennen?! Ist selbst im Englischen nur als Spitzname gebräuchlich...aber soll jeder seine Kinder nennen, wie er will...

Gast

Schlimm

Gast

Ist einmal sehr außergewöhnlich. hat nicht jedes kind... wobei ich persönlich Sammie-Carolin schöner find. Cat-Valentine ist schrecklich...wer will denn bitte mit Vornamen Katze heißen.

Gast

Den einzigen Namen, den ich schön finde ist Carolin. Alle anderen gefallen mir gar nicht und die Kombis sind wirklich schlimm.

Gast

Schlimm! Im Englischen ist Valentine uebrigens maennlich, wollt ich nur sagen

Gast

Nicht mein Geschmack

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Juhu, ich bin Vater!!!

Gestern, 22.11.08 um 22:18Uhr hat nach nur knapp 2 Stunden wehen die kleine Malia Sophie das Licht der Welt...

Ein viertes Kind!

Hallo oder guten Morgen! Unsere Sonnenscheine Amy Louise(3), Ava Victoria(3) und Tom Robert(9) bekommen im ...

Ava Carla oder Ava Livia

Hallöchen! Unser Sonnenschein und Wirbelwind Levi Aaron(1, 1/2 Jahre) bekommt eine kleine Schwester! Mein M...