Titus und Leander bekommen eine Schwester!

Antworten

Gast

Nenn sie Amelia Lya. Wunderschön und toll! Meine Maus heist so.
Lg Zoee(23) mit Amelia Lya(2) und baby(7SSW)

Gast

-Amelia 2+ schön
-Luisse 4 blöde Schreibweise
-Beatricia 2,5 schön
-Clementina 2- schön
-Felicita(s) 2,5

Gast

-Amelia 1-2,schön und wird nicht verwechselt,ich kenne eine
-Luisse 5,besser Luise3-4
-Beatricia 3,ok besser Baetrice 2
-Clementina 6,***** erinnert an Clementinen
-Felicita 2,schön
-Felicitas 2-3,ok

Gast

Amelia:3 schön, aber wird bestimmt oft mit Emilia/Amalia/Amelie verwechselt
Luisse:5 geht gar nicht, sieht falsch aus
Beatricia:2 schön, passt aber bloß zu ganz kurzen Nachnamen
Clementina:4 klingt ganz okay, aber nach Clementinen und altmodisch
Felicita:3- verwechseln bestimmt viele mit Felicia oder Felicitas
Felicitas:2- schön und nicht so gewöhnlich

Gast

-Amelia 1- sehr schön, passt toll!
-Luisse 5 Schreibprobleme wenn dann Luise 5
-Beatricia 4 ein bisschen altmodisch, passt aber sehr gut
-Clementina 6 klingt nach Clementinen!
-Felicita(s) 2 beide sehr schön!

Ich würde Amelia nehmen, der ist super!
Wie findet ihr noch:
Isabel(la)
Jara
Corinna
Natalie
LIah/NIah
Amalia
Noemi
Alisa/Alissa
ELisa(beth/betta)
Johanna
Emiliana

Caroline

Gast

Clementina:leicht verständlich für jeden,einfache Schreibweise,trotzdem außergewöhlich und nicht häufig.
2

Felicitas:sehr außergewöhnlich,aber trotzdem eindeutige Schreibweise und
mal was anderes
3+

Amelia:Sehr,sehr schön,wird aber wahrscheinlich oft als Amalia oder Amelie verstanden. 3+

Luisse:Schön,aber BITTE mit einem s.Sonst gibt es immer Probleme mit der Schreibweise und sie muss ständig buchstabieren. 3

Beatricia:Wird ständig falsch verstanden werden- als Beatrice
und falsch geschrieben als Beatrizia.
4

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

krauthilde?

Meine cousine sophie (41) hat vor 5 tagen ein mädchen bekommen. die kleine ist total süss. sie hat aber ein...

Bewerten!

Bitte bewertet mal diese Namen: Yana Sofia Chantal Nikola Maya Sonya ALina Alin Emilia Mila Hanna Danke. &#...

Zweitname zu Devony

Wisst ihr vielleicht schöne/passende Zweitnamen für den Vornamen Devony?

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Femke

Kommentar von Dirk

Hallo, wir bekommen demnächst Nachwuchs und finden für ein Mädchen den Namen Femke auch super schön. Gibt e...

Mädchenname Ivonne

Kommentar von Daniel

Ich finde beide Varianten Klasse, weil ich den Namen an sich einfach traumhaft finde. Dass man sich darüber...

Mädchenname Maxi

Kommentar von Vicky :)

..Ich mag den namen,aber mir würde kein spitzname einfallen & ich find spitznamen eig immer ganz niedlich. :)