Drittname gesucht.

Gast

Mein Mann und ich erwarten im Juli unsere 2. Tochter. Wir haben schon 2 Kinder unsere Tochter Sofía Elena Teresa (7) und unseren Sohn Milan Danilo Gabriel (3) und unsere 2. Tochter soll Maria Matilda ____ heißen. Wir suchen allerdings noch einen 3. Namen für sie. Unser Nachname ist Hernandéz und der Name sollte im Spanishen gut auszusprechen sein, da mein Mann aus Argentinien kommt.

Viele Liebe Grüße Laura und José mit Sofía und Milan.

Antworten

Gast

Wow das ging fix. Johanna und Isabella finde ich wundershoen. Da mein Mann allerdings gerade nicht zuhause ist muss ich wohl warten. Aber vielen lieben Dank.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

was soll ich machen

Ich weiß noch nich was ich an meinem geburtstag machen soll ich habe am 19.oktober geburstag und feiere am ...

Bescherung um wie viel Uhr??

Hallohallo! Wir, Manuel und Alessa, die Eltern der Zwillinge Rahel und Ruth,8 haben eine Frage: Um wie viel...