Namensbewertung FINO/LEO , LOU/VIDA

Gast

Hi, wir haben bis jetzt zwei Jugennamen und zwei Mädchennamen gefunden die uns richtig gut gefallen! (werden halb-spanisch) ich möchte gerne etwas Feedback ..

Jungennamen:
Fino
Leo

Mädchennamen:
Lou
Vida

Danke! freu mich auf eure Bewertungen ..

Antworten

Gast

Mir gefallen Leo und Vida.

Gast

Mit dem Namen Fino kenne ich zwei kleine Hunde. Für ein Kind finde ich ihn unpassend

Leo ist sehr schön

Lou gefällt mirt sehr, sehr gut!

Vida ist gar nicht mein Fall

Gast

Jungennamen:
Fino 2, ungewöhnlich, aber schön:)
Leo 1, sehr sehr schön:)

Mädchennamen:
Lou 1, sehr schön, wie Leo:)
Vida 3, ganz okay, aber Lou gefällt mir besser:)


Ich würde mich für LEO und LOU entscheiden:)

LG Sophia mit Lena, Paul, Maja, Nick und Mila

Gast

Fino - 2 finde ich irgendwie gut. Habe ihn zwar noch nie gehört aber auf den ersten Blick gefiel er mir gut.
Leo - 2 auch schön, aber wenn ihr einen nicht so häufigen wollt nehmt Fino !

Lou - 2 ja auch sehr schön, ich hab hier jetzt schon öfters gelesen, das vielen der Name Lou gefällt. Ich kannte ihn bis dato gar nicht. Linou finde ich aber auch schon.

Vida - 2 gefällt mir auch.. habe ich zwar auch noch nie gehört aber hat was.

Gast

Fino 3 kenne ich nicht, aber klingt gut
Leo 2 schöner Name

Lou 2 gefällt mir
Vida 4 finde ich nicht soo schön

Gast

Fido ist sehr schön und selten.

Leo gefällt mir auch echt super.

Lou finde ich total süß.

Vida ist ein toller Name, der hat was.

Gast

Jungennamen:
Fino 2 kannte ich bisher nicht, gefällt mir allerdings, Finn finde ich dennoch schöner.
Leo 2 schön, aber vielleicht etwas langweilig geworden? (Aber ist kein großer Kritikpunkt, schließlich stehe ich auf Namen wie Emma, Hannah, Mia, Finn, etc.)

Mädchennamen:
Lou 1 sehr schön und überhaupt nicht kompliziert
Vida 3- nicht so mein Fall, aber ist durchaus vergebbar

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv