Welcher Name passt zu Aliena Luzie?

Gast

Hallo!
Mein Mann und ich bekommen im März Zwillinge, echte übrigends :) Wir werden einen Jungen und ein Mädchen bekommen. Das Mädchen wollen wir Aliena Luzie nennen. Leider suchen wir noch einen Namen für den Buben. Mein Mann ist Engländer, ich bin Schweizerin und wir wohnen in Schweden, es sollte also ein Name sein der in jedes Land passt und auch zu Aliena. Wir beide haben je ein Kind aus einer früheren Ehe. Meine Tochter Timea Idà ist 8 Jahre alt, meinem Mann sein Sohn heisst Jake Eddie und ist 6 Jahre alt. Wir würden uns über Vorschläge sehr freuen. Grüsse Laura, Eddie, Timea, Jake, bald Aliena und xxx

Antworten

Gast

Mir gefällts besser andersrum: Henry Nevio

Obwohl ich Nevio jetzt eigentlich auch nicht so mag. Dann schon eher Henry Matteo.

Gast

Ja an Henry haben wir auch schon gedacht. Unsere Wahlt steht schon ziehmlich feste Nevio Henry oder umgekehrt. Was meint ihr?

Gast

Wie wäre es mit Henri?

Schöner Name, paßt immer und überall!

Timea, Jake, Aliena und Henri - klingt gut finde ich!

Gast

...ach und du hälst dich in einem deutschen Forum auf?
Sehr interessant.
Übrigens heißt das übrigens ;) Falls du dich nicht vertippt hast.

Nun denn:
Max(imilian)
Alexander
Tom/Thomas
Paul
Eric
Philip
Daniel
David

Ich kenn mich nicht so gut in Namen aus, die in Schweden, England & Schweiz bekannt sind...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

im 8. monat

Bin im 8. monat schwanger und noch immer auf namenssuche ich weiß noch nicht was es wird wäre wirklich toll...

Wir bekomme Verstärkung!

Hallo, wir, die Vierlinge Maximilian, Elouise, Maria und Judith, bekommen von zwei Geschwisterchen Verstärk...

Doppelnamen

Hi,ich erwarte nach meinen 3 söhnen meine erste tochter,könnt ihr die namen bitte bewerten.meine söhne heiß...

Romeo & Julia ?

Hallo ihr lieben, wir bekommen im Februar Zwillinge. Es steht schon fest, dass der Junge Romeo heißen soll....