Wer findet sich geil?

Gast

Hi wollte fragen wer selbstverliebt ist.

Antworten

Gast

Nee ich binn der Geilste in der Stadt

Gast

Ich binn geil und ihr nicht.

Gast

Finde mich richtig richtig geil!!!!!!

Gast

Wohl jeder, der den Schwachsinn hier sieht und wie gewisse andere Leute so sind. Echt ey, für was ist so ne 'Plauderecke' gut?

Gast

Ich mag mein Aussehen aber bin sicher nicht selbstverliebt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2012

Zeige alle 196 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten

Hallo ihr Lieben, in 2 Wochen soll unsere kleine Tochter zur Welt kommen und wir können uns nicht zwischen ...

Talila

Würde mich über Meinungen jeglicher Art zu dem Namen freuen. Vielen Dank Sam mit Fin(ley),Lili(en),(De)lian...

Name zu ähnlich?

Erwarten unser zweites Kind im Sep.Uns gefallen die Namen Henning,Erik und Rene ganz gut.Welcher würde eure...

Namensbewertungen

Mädchen: Carolin/Caroline/Carolina Mia Mia-Sofie/Mia-Sophie Lena Lina Melissa Chantal Cheyenne/Chayenne Jas...