4.Baby! Hübscher Name gesucht?

Gast

Hallo alle,

wir sind Luisa (27) & Johannes (28).Wir haben schon 3.Kinder und Ende Juni ist es so weit :
Unsere Familie bekommt Zuwachs.Ob Mädchen oder Junge wissen wir nicht und wollen es auch nicht wissen.
Deshalb suchen wir Namen für Junge & Mädchen.
Unsere Süßen :

Emma-Sophie,Ben-Julius (4 1/2) & Lili-Fiona freuen sich schon sehr.
Kriterien: Sollten zu den Geschwistern passen,ein Doppelname sein,Nicht zu sehr ausgefallen.

Wir würden uns über ein paar schöne Vorschläge sehr freuen.

LG Luisa & Jojo mit Emma-Sophie,Ben-Julius,Lili-Fiona & Baby. :)

Antworten

Gast

Da uns keiner mehr antwortet werden wir jetzt eine neue PE mit unseren Favouriten erstellen,LG

Gast

Hallo Julia,
Klara-Helen gefällt uns sehr gut.

Freuen uns auf weitere Vorschläge.

LG

Gast

Sorry Steffi,
dich haben wir übersehen. :)
Uns gefallen:
Finn-Luca

Eva-marie & Mia-Luna.

Natürlich schauen wir auch mal bei dir vorbei :)

LG

Gast

Hallo,
erst mal danke für die Zahlreichen Vorschläge,damit hätten wir nicht gerechnet! :)

Erst mal Lili-Fiona ist knapp 3!

Von den Vorschlägen gefallen uns:

Mia:
Anna-Lena

Dianna:
Luna-Marie
& Finn-Leon.

Also es muss nich Marie als ZN sein es könnte auch einer mit A sein.
Anne,Luna & Mia finden wir sehr schön aber die Vorgeschlagenen ZN leider nicht so.

Freuen uns auf weitere Namensvorschläge.

LG Luisa & Jojo mit Anhang ;)

Gast

Was haltet ihr von:

Mia-Marie
Mia-Anabelle
Lisa-Marie
Ava-Marie
Ava-Louisa/e
Lena-Marie
Stella-Marie
Anne-Maja
Anja-Ramona
Elena-Marie
Luna-Marie

Max-Jonas
Tom-Philip
Finn-Louis
Leo-Mauritz
Luca-Samuel
Luca-Toni ;))
Tim-Daniel

Mir fällt nicht so viel ein. :D
Denn Ben, Sophie & Lili sind für mich typische Doppelnamen-"teile". Und schön sind sie auch.
Ich würde für ein Mädchen den ZN Marie nehmen.
Bei einem Jungen habe ich nicht so viel Fantasie. ;)

Gast

Wie alt ist Lili-Fiona

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir suchen noch...

Hallo, wir sind Lili und Julius und suchen nach einem Namen für unsere Tochter, die in 3 Wochen auf die Wel...

Zweitnamen zu Noah und Juna

Hallo! Erst einmal: Ich bin nicht schwanger. Trotzdem suche ich gerade einen eher ausgefallenen/seltenen Zw...