Aussergewöhnliche Namen für Minimaus gesucht!(Bewertung)

Gast

So, schönen Abend!

Wir haben nun eine Liste mit allen tollen Kombinationen erstellt, die ihr bewerten dürft:

Phila Mavie
Dorea Philine
Enola Mathea/Mattea
Enola Pandora
Enola Penelope
Enola Philine
Enola Felicitas
Lahja Enola
Lahja Mathea/Mattea
Lahja Pandora
Lahja Penelope
Lahja Philine
Lahja Felicitas
Mathea/Mattea Enola
Dana Mathea/Mattea
Enola Mavie

Vielen Dank für eure Hilfe!
Lg, Jeanette und Marcus mit ? im Bauch.

PS: Ich und mein Mann wollen nur ein gemeinsames Kind, suchen deshalb einen eher aussergewöhnlichen Namen, der aber natürlich noch vergebbar ist.
Nur nochmal so!
Neue Vorschläge nehmen wir natürlich immer noch gerne an!

Antworten

Gast

Heyy, ich finde Enola Philine am besten, da ich auch so heiße 😉

Gast

Dorea gefällt meiner Mutter so gut, ich finde ihn natürlich auch sehr schön, deshalb kommt er in die engere Auswahl.
Lahja finde ich einfach nur traumhaft, vor allem in Verbindung mit Enola.
Und Enola Philine haben wir von euren Bewertungen abhängig in die engere Auswahl gebracht. Natürlich gefällt vielen Dorea vielleicht nicht, ich will ja auch gar nicht, dass ich einen Namen für mein Kind verwende, nur weil ihn andere so gut finden. Unseren Geschmack muss ich natürlich auch berücksichtigen!

Gast

Dass Enola Philine in die engere Auswahl kam verstehe ich noch, den fanden alle Bewerterinnen gut. Aber die beiden anderen?? Die haben doch beide wesentlich mehr negative als positive Bewertungen erhalten?!

Gast

Vielen Dank an alle!!!
Die Kleine wird einen dieser drei Namen bekommen:

Lahja Enola
Enola Philine
Dorea Philine

Wenn die Kleine da ist, sieht man bestimmt, was zu ihr passen würde! Danke nochmal!

Gast

Ich wäre für Enola Philine, Enola Mathea, Mathea Enola oder Dana Mathea
LG

Gast

Phila Mavie 3, klingt irgendwie "unrund" für mich.
Dorea Philine 4 Dorea gefällt mir nicht so gut,Philine geht.
Enola Mathea/Mattea 1,sehr schön,Mattea mit tt!
Enola Pandora 1- auch sehr gut.
Enola Penelope 2 nicht wunderschön,aber schon ganz gut.
Enola Philine 2
Enola Felicitas 2
Lahja Enola 4 nicht so meins.
Lahja Mathea/Mattea 4 auch nicht so meins, "Lahja" gefällt mir nicht so gut.
Lahja Pandora 4
Lahja Penelope 4
Lahja Philine 4
Lahja Felicitas 4
Mathea/Mattea Enola 1+ wunderschön!
Dana Mathea/Mattea 1+ Auch wunderschön!
Enola Mavie 2 klingt gut,Mavie ist süß!

Gast

Phila Mavie-4
Dorea Philine-Dorea mag ich nicht
Enola Mattea-2 enola gefällt mir nicht
Enola Pandora-5
Enola Penelope-2
Enola Philine-2
Enola Felicitas-2
Lahja Enola-3
Lahja Mattea-1
Lahja Pandora-3
Lahja Penelope-1
Lahja Philine-2 Lahja Filine-1
Lahja Felicitas-1
Mattea Enola-2
Dana Mattea-1
Enola Mavie-3

mir gefällt Dana Mattea oder Dana Mavie.

Gast

Phila Mavie- 1 sehr schön
Dorea Philine- 1 gefällt mir auch sehr
Enola Mattea- 2 Mattea sehr schön, Enola okay
Enola Pandora-2
Enola Penelope- 4 mag Penelope nicht
Enola Felicitas- 2-3
Enola Philine-2 mir gefällt Philine sehr
Lahja Enola- 2 auch schön
Lahja Mathea-2+
Lahja Penelope-4 wegen Penelope
Lahja Philine- 1-2
Lahja Felicitas- 2
Mattea Enola- 2 Mattea finde ich sehr schön
Dana Mathea- 2
Enola Mavie- 2 mag Mavie sehr gerne

Gast

Phila Mavie 4 mag Phila nich so..
Dorea Philine 4 Da mag ich Dorea nicht so..
Enola Mathea/Mattea 1 sehr schön aber Mattea mit Doppel-T
Enola Pandora 3 Pandora finde ich nicht sehr gut
Enola Penelope 1- auch schön
Enola Philine 1 ich würds Enola Filine schreiben, mag ich persönlich lieber
Enola Felicitas 1- auch gut
Lahja Enola ich find Lahja nicht gut
Lahja Mathea/Mattea s.o.
Lahja Pandora s.o.
Lahja Penelope s.o.
Lahja Philine s.o.
Lahja Felicitas s.o.
Mathea/Mattea Enola 2 andersrum ist es besser
Dana Mathea/Mattea 1-2 gut
Enola Mavie 3 schön aber klingt schon fast wie ein Künstlername oder so also mir etwas zuu kreativ.

Enola mag ich am Liebsten!
LG Maria

Gast

Ach ja: Das hier wird vorübergehend die letzte Plauderecke zu diesem Thema sein, ich lasse es euch wissen, wenn die Kleine geboren ist!
Lg!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein Name muss her!

Hallo! Mein Name ist Käthe, ich bin 31 Jahre alt und erwarte in weniger als drei Wochen mein drittes Kind! ...