meine Schwester bekommt ein baby

Gast

Hallo Leute ich bin 15 und meine schwester ist 19 und bekommt ein Baby sie wohnt noch zu Hause also heißt das das Kind wird hier aufwachsen ! Es wird ein Junge und wir haben schon lange überlegt und nun sind wir auf 4 Namen gekommen die uns gefallen
Cameron
Jesse
Levin und
Dylan

welcher gefällt euch am besten ! Danke im Vorraus !

Tina !

Antworten

Gast

Cameron & Dylan finde ich sehr schön.
Die andren beiden gefallen mir weniger
lg bianca

Gast

Das sind 4 sehr schöne namen!
am besten gefällt mir cameron und levin.
lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unser Baby Nummer 3 ist da!

Hallo alle zusammen wollten euch nur mitteilen dass wir wieder eltern geworden sind. Am 25.11 um 16:16 hat ...

Endlich mein Bruder ist da !

Hallo ihr lieben ich hatte vor ungefähr 4 Monaten hier schon einmal eine Plauderecke wo ich einen Namen für...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Siegrun

Kommentar von Stefan@Paula

Schön, dass es noch Leute wie dich gibt! Wie bist du auf den Namen gekommen? Finde ihn super ungewöhnlich u...

Jungenname Leon

Kommentar von @Loi

Na und, alle anderen haben einen einfachen Namen, also könnte man auch so herum argumentieren, dass jedes z...

Mädchenname Chiara

Kommentar von Sandra

Als ich meiner Tochter diesen Namen gegeben habe war ich der Meinung er wäre super selten und war ehrlich g...