Luca, Elia, Andrea sind MÄNNLICH!!!

Gast

Wer ist meiner meinung?

Antworten

Gast

Alle aufgezählten Namen sind sowohl männlich als auch weiblich. Simone , Andrea und Elia klingen schon sehr weiblich,leider.
Mein Sohn heißt mit Erstnamen Elia , wurde leider ständig damit aufgezogen. Als er dann in die 5. Klasse kam hat er sich direkt nur mit seinem 2 . Namen vorgestellt. Seitdem wird er nur noch damit angesprochen.

Gast

Andrea ist nur in Italien ein Männername,genauso wie Simone. Luca und Elia sind in allen Sprachen männlich.

Gast

Luca ist doch ein Jungenname.
Aber die anderen beiden....

Gast

Luca ist meiner Meinung nach auch sehr männlich, aber Elia und Andrea sind doch sehr weiblich..

Gast

ICH bin deiner meinung xD

Gast

Meine Mutter hat schon immer was gegen ausländische Namen in Deutschland gehabt....ich NICHT!!!Deshalb hat MEIN Sohn einen amerikanischen Namen. Aber so langsam verstehe ich meine Mutter , warscheinlich wollte sie nur das verhindern was in dieser Plauderecke getan wird

Gast

Das kommt drauf an, wo man wohnt

Gast

Ne Andrea ist bei uns männlich

Gast

Luca und Elia sind eindeutig maännlich, aber ich gebe auch solchen Recht die Andrea als Mädchen/Frauenname sehen...(obwohl ich Italienerin bin)

Gast

Also Luca und Elia sind für mich eindeutig männliche Namen (von einer weiblichen Elia habe ich noch nie etwas gehört), aber Andrea ist für mich beides (kenne eine weibliche, und einen männlichen Andrea).

Gast

ANDREA ist auf jeden Fall weiblich!

Gast

In den Gebieten, in den Italienisch gesprochen wird, sind es Jungennamen!!!

Gast

Also Luca und Elia sind für mich eindeutig männlich. Andrea nicht, da meine kleine Schwester ( huch sie ist ja jetzt auch schon 40 ) so heißt.

Gast

Buona sera!
Naja bei Andrea ist es schon schwierig....... aber die meisten würden die Eltern für blöd verkaufen wenn sie ihren sohn so nennen und das finde ich auch nicht richtig. Für mich sind alle Namen männlich.
ciao

Gast

Ciao, ich bin deiner Meinung!!!
Aber beim Namen Andrea wirds schwierig, in der Schweiz war und ist es ein Mädchennamen. Egal, es sind alle schöne Namen. Jeder kann stolz auf seinen Namen sein. Da es von den Eltern kommt. Tanti Saluti in Italia!!!

Gast

Voll deiner meinung allerdings in österreich deutschland und so sind sie auch mädchennamen . bei uns in italien sind es aber männernamen.

alles liebe Adele

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was passt dazu?

Wewlcher dritte Mädchenname passt zu Fabienne und Lisanne?

Hochzeitsmode?

Mein Vater und seine Freundin heiraten bald, und alle habennschon was zum Anziehen, nur ich nicht.Ich war n...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Merle

Kommentar von Birgit

Unsere Tochter wird im Sommer zwei Jahre und heißt Merle!!! Es ist ein wunder- wunder schöner Name, finden ...

Mädchenname Bahar

Kommentar von Bahar

Ich mach mal werbung für meinen Namen.er ist selten wie man sieht und nicht so langweilig wie die ganzen St...

Mädchenname Lacey

Kommentar von MISS LILY VANITY

So heißt die freundin von johnny christ =D toller name