immer noch kein ZN für ein Jungen und kein Namen für ein Mädchen ??

Gast

Hallo ihr lieben ich melde mich mal wieder ich suche immernoch einen ZN für den Jungennamen Jake und wir suchen ebenso noch ein doppelnamen für ein Mädchen es können auch 3 Namen sein wenn es eine schöne Kombi gibt auf jedenfall sollte der Name zum Nachnamen Sazuo passen. Wäre so toll wenn ihr einige Kombis hier schreibt vielen Dank

Sacua,Steve,Cameron

Antworten

Gast

Entschuldigt, ich habe die Rubrik verwechselt. Damit meine ich den Umzug nach Italien od. Frankreich.
Der Name ÉTIENNE hingegen schreibt sich mit "e" am Ende. Das ist der französische Name für Stefan. Guckt nochmals nach im Namensbüchlein. Natürlich können auch Druckfehler vorkommen, dann gebt mal bei Google den Namen ÉTIENNE ein.

Gast

Etienn gibt es nicht. ÉTIENNE oder Etienne hingegen schon. Heute haben du und dein Mann eine PE aufgemacht und folgendes gefragt: Ob es gut sei mit euren Kindern nach Italien oder Frankreich zu ziehen. Die Kinder sind 4 und 1 Jahr alt.
Ihr seid Südafrikaner.

Gast

Das ist eure Meinung wir haben hier zu Hause ein Baby Namen Buch zu liegen und da steht der Name Etienn ohne e auch drin also gibt es den Namen in dieser schreibweise auch ! Oliver gefällt uns blos an dem Jungen Namen nicht diesen Haben wir nun durch Linus ersetzt er wird 100 % Jake Linus-Etienn heißen und wen kümmerts er wird eh nur Jake genannt werden aber trotzdem danke für die meinug

Gast

Und dann diese Zusammensetzung: Jake Oliver Etienne....ach du meine Güte! Das klingt aber echt grenzwertig. Naja, wenn man auffallen will um jeden Preis, und sei's nur mit dem Namen der Kinder.....
*genervt*

Gast

Etienn?????????
Dieser Name ist französischer Herkunft und schreibt sich: Etienne, oder gar Étienne!!
Namen sollten schon richtig geschrieben werden. Der Name ist männlich, trotz der "weiblich" erscheinenden Endung. Auf deutsch: Stefan.

Gast

Die Namen stehen jetzt wirklich fest !

Boy: Jake Oliver-Etienn
Girl: Solani Yanira-Finnja

wir überlegen noch bei Oliver aber ansonsten finden wir die Namen toll Danke für die Hilfe Larissa

Gast

Also ich glaube der Jungenname steht fest er soll Jake Oliver-Etienn heißen aber bei Oliver bin ich noch nicht so sicher ?

bei einem Mädchen soll der ZN Yanira sein den Find ch super fehlt nur noch ein EN und ein DN

Gast

Wie findet ihr Solani Yanira- und der 3. Name fehlt

Gast

Also ich glaube der Jungenname steht fest er soll Jake Oliver-Etienn heißen aber bei Oliver bin ich noch nicht so sicher ?

bei einem Mädchen soll der ZN Yanira sein den Find ch super fehlt nur noch ein EN und ein DN

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe

Mein Freund wird von seinem Vater geschlagen. ( er lebt allein bei ihm ) wie kann ich ihm helfen ? Mein Fre...

Drei zur Auswal

Hallo ich heiße Karolina, bin 20, und bekomme Ende Januar eine Tochter. Nun müssen wir aber noch zwischen 3...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Georgios

Kommentar von Georgios-Fan Nina!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hellas!!!Grüße an meinen Lieblingsgriechen Georgios. Finde deinen Namen echt griechisch,aber schön:-)))

Mädchenname Rike

Kommentar von rike

Ich heiß zwar friederike aber ich werde von allen rike genannt aber rike so ist auch ein cooler name!!!!

Mädchenname Melike

Kommentar von Melike

Also ich fande meinen Namen früher auch nicht so schön als ich noch kind war weil er so selten war und die ...