Ein Name muss her!

Gast

Hallo!
Mein Name ist Käthe, ich bin 31 Jahre alt und erwarte in weniger als drei Wochen mein drittes Kind!
Nun suchen wir nur noch einen wunderschönen Jungennamen!
Bis vor kurzem war ich auf ein Mädchen eingestellt, bestimmt kennen viele von euch Müttern diese "Vorahnung"! Nun haben wir uns aber entschlossen, doch nach dem Geschlecht zu fragen! Ein Junge also!
Wir freuen uns natürlich trotzdem riesig!
Bitte helft uns einen passenden Namen zu finden! Er sollte nicht zu altmodisch sein!
Meine zwei Kids heißen:
Damian Alexander
Minna Sophie

Kombis sind erwünscht!
Lg, Käthe und Tom mit Damian, Minna und Babyboy!

Antworten

Gast

Wow, Marcel ist tatsächlich ein wunderschöner Name! Daran habe ich gar nicht gedacht! Danke dir!
Hast du noch mehr Vorschläge?

Gast

Ich finde Marcel cool =)

Gast

Kyle finde ich gut, ist mir aber zu englisch!
Louie gefällt mir super!

Gast

"julio" finde ich schön.
aber LOUIE finde ich noch immer am schönsten.
was ist mit KYLE?

Gast

Danke euch beiden!
Uns gefallen:
Louis
Louie
Marvin
Adrian

Wir sind vorhin auf den Namen "Julio" gestoßen! Wie findet ihr den?

Gast

Mir fallen jetzt nir wenig namen ein:
louis
louie
ben
hannes
levi
linus
leon

Gast

Hey Käthe.
Mir fallen grade folgende Namen ein. :
Ben
Louis ( Luis )
Marvin
Tobi (-as)
Max (-imilan)
Levi
Elias
Julian
Basti
Adrian
Kombinationen fallen mir leider keine ein , aber vielleicht gefällt euch ja trotzdem ein Name !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Delian und Lilian

Ich fände die namen Lilian und Delian super für meine Zwillinge, da beide Namen meine Favoriten sind und ic...