Ein Zweitname für Lisa!

Gast

Hallo!
Wir waren bereits Anfang Juni hier und haben einen Namen für unsere Tochter gesucht. Nun haben wir uns für die Schwester von Felix und unserem Engelchen Linus auf den Namen Lisa geeinigt.
Allerdings fehlt noch ein passender Zweitname, die Junge heißen Felix Leander und Linus Florian.
Der Name sollte eine schöne Bedeutung haben!

Antworten

Gast

Vielen Dank für eure Vorschläge!

Beim Felix und Linus war das gewollt, aber wäre das nicht ein bisschen zu viel des Guten?

Gefallen würde mir eigentlich Lisa Floriane ("Die Blühende")...

Ansonsten muss das mit dem F nicht unbedingt sein, mein Mann schlug heute Lisa Antonia vor, aber ich finde, das klingt nich rund, aber in die Richtung sollte es etwa gehen...
Oder wäre das zu viel Andenken an Linus?

Gast

Lisa Fee

Gast

Ich finde Lisa Olivia Wunderschön!
Lisa Olivia (:
Lg, Sophie

Gast

Das mit dem f finde ich gut! ;)

Gast

Uups das sollte kein Befehl sein nach Lisa sollte sicher stehen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für Zwillingsmädchen

Hallo, Wir, ich und meine Freundin Vanessa, bekommen im März Zwillinge. es werden zwei Mädchen und die ENs ...

Frieda oder Luise?

Guten Abend, nach längerem diskutieren sind nun nur noch 2 Namen für unser Krümel zur Auswahl - Frieda oder...

...Pandora!?

Hallo! Gestern hatte ich schon eine Plauderscke aufgemacht, ob der Name Pandora vergebbar ist. Da wir Mobbi...