Wann haben eure Kinder sich geoutet?

Gast

Hallo, ich bin Friederike und in der 21.SSW, Termin ist der 16.6.11.
Endlich haben sich unsere zweieiigen Zwillinge geoutet, es werden zwei Mädchen. Nun wollen wir uns auch auf die Suche nach Namen machen.
Wann haben eure sich geoutet? Habt ihr vorher oder nachher mit der Namenssuche begonnen?

Friederike

Antworten

Gast

Bei uns war es einmal erst in 26.SSW, der Arzt sagte uns, es wird ein Mädchen und "das Mädchen" ist heute 7 Jahre alt.
Dann kam die Schwangerschaft Nr.2.
Schon in der 18.SSW konnte uns der Arzt ziemlich sicher sagen, dass wir nochmal ein Mädchen bekommen, dass bestätigte er uns bei jedem Termin. JEDES MAL.
Als wir Tochter Nr. 2 in den Armen hielten, entpuppte sich das kleine Prinzesschen als Junge.
Naja, auch bei SS Nr. 3 gab es Komplikationen.
Erst in der 33.SSW sagte uns der Arzt, was es wird. Einen kleinen Jungen.
Wir hatten bis zur 33.SSW keine Ahnung, was es wird.
Und die Namenssuche machte uns total verrückt, wir hatten keine Vorstellung, hatten keine Ideen und mussten EWIG warten, bis wir uns auf Namen eines Geschlechtes konzentieren konnten und nicht Namen für beide Geschlechter suchen sollten.
An der letzten Untersuchung in der 38.SSW meinte der Doc im Krankenhaus bei der unterusuchung, ob wir denn schon einen Namen für unser Töchterchen hätten.
Mir fiel die Kinnlade runter, ein MÄDCHEN!
wir fragten, ob es ganz sicher ein Mädchen ist.
unser mädchen lag gerade richtig schön in meinem bauch und sogar ich und mein mann konnte erkennen, dass es kein junge wird.
dabei hatten wir einen so schönen namen für unseren 2.jungen.
Mein FA meinte zerknirscht, dass es ihm leidtut.

Für uns war das keine entschuldigung und mittlerweile bin ich bei einem anderen.
aber nach 2 wochen langem hin und her und gefrage unter freunden, unter familie, unter bekannten usw. und allen gefiel unser neuer Name - zum Glück.
jetzt haben wir 2 mädchen und einen jungen und jetzt bin ich wieder schwanger und es ist zu 1000000% ein junge.
ich habe mich von mehreren FAs durchchecken lassen und alle meinen das selbe.
unser bauchjunge hat sich übrigens in der 19.SSW geoutet.

lg

LEIA

Gast

Ich bin zum ersten Mal schwanger, und mittlerweile in SSW 31+3. Uns hat der Arzt beim Termin in der 17. Woche zum ersten Mal gefragt, ob wir das Geschlecht wissen wollen, wir haben aber abgelehnt.

LG Hanna mit Aprilscherz Luis/Luisa (ET 1.4.11)

Gast

Unsere Söhne (Zwillinge) haben sich auch erst spät geoutet. Junge 1 hat sich in der 24.SSW gezeigt, der Zweite erst in der 28.SSW.
Wir haben aber schon früh mit der Namenssuche begonnen, bei Zwillingen kann es ja immer losgehen;)
Sie haben sich aber Zeit gelassenund kamen dann in der 38.SSW.

Lg, Lisa

Gast

Bei Lisa und Henry haben wir das Geschlecht nicht erfahren. Erst bei Maurice wurden wir uns bei der Suche nach dem Mädchennamen so lange nicht einig, dass wir in der 38.SSW wissen wollten, was ich unter dem Herzen trug. Unsere Nachzüglerin Alma ist ebenfalls ungeoutet geboren worden, bei ihr war die Suche nach dem Namen dank dieser Webseite kein Problem mehr...=)

LG Nina mit Lisa, Henry, Maurice und ALMA

Gast

Wir wollten das Geschlecht unserer ersten beiden Söhne Nino und Severin nicht wissen. Erst bei den zweieiigen Zwillingen Leni und Romeo haben wir dann erfahren, das es ein Mädchen und ein Junge wird. Das in der 32.SSW! Wir haben uns sehr über das Mädel gefreut...=) Natürlich auch über Romeo, er hat mit seiner Ankunft das Jungs-Trio schön vervollständigt!

LG Vanessa mit Kids

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

klassische namen

Wir suchen klassische, hübsche namen für unsere 2.tochter. bitte aber keine gar zu altmodischen namen wie g...

Georgina

Mir gefällt der Name Georgina supergut. Meint ihr, im deutschsprachigen Bereich würde es richtig ausgesproc...