Mein Töchterchen sucht einen Namen

Gast

Hallo ihr Lieben

ich weiß es ist etwas spät geworden aber ich wollte trotzdem nochmal hier nachfragen. Nach meinen Großen Aaron, Noah und Ella bekommen wir noch einmal Nachwuchs. Ich habe mich in den Namen Nahla verliebt. Wie gefällt er euch und findet ihr ihn zu ähnlich zu den Geschwistern? Ich würde mich über Antworten freuen.

Liebe Grüße und eine Gute Nacht
Janina

Antworten

Gast

Ich finde Nahla ist ein schöner Name. Ob er zu den Namen der Geschwister passt, möchte ich nicht sagen, denn ich denke das sieht sowieso jeder anders.
Abgesehen davon, müssen meiner Meinung nach die Namen der Geschwister nicht unbedimgt zusammen passen.

Liebe Grüße Jessi(ca)

Gast

Ich kenne Nahla bisher nur als Katzenname.
Würde ihn eher als ZN nehmen. Zu den Geschwisternamen finde ich ihn nicht passend.

Gast

Ich finds gut. ;D

Gast

Ich finde den Namen super und passend. Wie alt sind denn die anderen Kinder?

Lg Leona mit Sofia, Liara, Matteo und Elina

Gast

Finde ich toll!

Gast

Irgendwie passt der Name nicht zu den Geschwistern, weil einer schon Noah heißt. Ich würde auf jeden Fall auch wieder einen etwas kürzeren Namen nehmen, aber keiner der den gleichen Anfangsbuchstaben hat wie die anderen Kinder.
lg

Gast

überhaupt nicht zu den Geschwistern, sorry. Wie wärs mit Nahla als ZN?

Gast

Find ich super. Erinnert mich an König der Löwen, aber den Film kennt sowieso kein Kind mehr. Spricht nix dagegen :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Indrina?

Gibt es diesen namen? Als erweiterung für Indra? Und wenn ja ( oder auch wenn nicht :)), wie findet ihr ihn?

Geschwisterchen für Bella

Hallo ihr Lieben! Ich erwarte ende Mai ein Baby- Geschlecht unbekannt. Suchen nun nach einem schönen Namen,...