...Pandora!?

Gast

Hallo!
Gestern hatte ich schon eine Plauderscke aufgemacht, ob der Name "Pandora" vergebbar ist. Da wir Mobbing natürlich vermeiden wollen, haben wir beschlossen "Pandora" als ZN zu verwenden!
Jetzt suchen wir nach einem passenden EN. Er sollte zum Namen "Alexander" und selbstverständlich zu "Pandora" passen.
Bis jetzt haben wir:

Mari Pandora (Mari wird auf dem a betont, also nicht wie Marie)
Selma Pandora
Katarin Pandora
Katrin Pandora
Milena Pandora

Habt ihr noch weitere Vorschläge?
Lg,Sarah und Nicolas mit Alexander und Baby

Antworten

Gast

Also meine schwester heißt Catarina, diese schreibweise finde ich persönlich sehr schön. (;

Gast

Gute Entscheidung,dass ihr Pandora nicht als EN sondern als ZN nehmen wollt.Ich finde Milena dazu am schönsten.

Gast

Vielleich statt katarin Katharina finde ich persönlich schöner:)

Gast

Selma Pandora hört sich sehr schön an.Finde auch,dass Selma und Alexander ganz gut zusammen passen :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

such namen für zwillinge

Hallo!! ich (23) bekomme zwillinge (33ssw) es werden 2 mädchen ich hab schon 2 kinder amalia(5) luca-noel(2...

Leonia

Wir überlegen unser Kind so zu nennen. Wie findet ihr diesen Namen? Wie sprecht ihr ihn? Passt er zu unsere...

@ Mary(nicht ich)

Wollte mal fragen wo du herkommst und ob du einen zweitnamen hast. ich komme aus zittau, sachsen und heißen...

Antonia...

Hallo! Ich hab mal wieder eine kleine Frage an euch: Würdet ihr eure Tochter Antonia nennen wenn euer Mann ...