Namen für Zwillingsmädchen

Gast

Hallo,
Wir, ich und meine Freundin Vanessa, bekommen im März Zwillinge. es werden zwei Mädchen und die ENs stehen schon fest: Amy und Emily. Jetzt sind wir auf der Suche nach Zweitnamen, wobei der ZN zu Amy fünf und der ZN zu Emily drei Buchstaben haben sollte.
Bitte bewertet die ENs und schlagt ZNs für uns vor!
Danke!
Elinor, Vanessa und die Zwillinge

Antworten

Gast

Amy 2
Emily 2 besser Emely, wäre dann 1

Amy Sofie
Emily Liv

Gast
Gast

Oooh habe gerade gelesen dass ihr Zoe nicht so toll findet. Wie ist es mit
Emily Sue
Emily Ava
Emily Lou
?

Gast

Amy Lucia finde ich wunderschön. Und Emily Zoe?

Gast

Wir sind gerade über den Namen Lucia gestolpert.
Wie findet ihr Amy Lucia?

Gast

Danke für die Kommentare und Vorschläge!
Dass Amy und Emily nicht optimal zusammenpassen kann schon sein, aber wir lieben die Namen einfach und sie gefallen uns super gut.
Von den Vorschlägen für ZNs passen für uns leider noch keine gut, Zoe und Lia gefallen uns als Einzelnamen, aber sie passen nicht zu Emily.
Auf jeden Fall freuen wir uns über weitere Vorschläge!
Elinor und Vanessa

Gast

Ich finde, das Emily und Amy nich gut zusammenpassen:
Wie wärs statt Amy Amanda( ähnelt auch Amy)

Naja
Emily Sofia?

Gast

Mir wären Amy und Emily ein wenig zu ähnlich sind aber schön. Unsere Zwillinge sollen, wenn es wei Mädchen werden, Gabriella und Henrietta heißen.
Zu Amy passen:
Leona
Liana
Leana (gesprochen: Liänna)
Eliza (gesprochen: Ileisa)
Zu Emily passen
Lea
Lia
Zoe
Ada (gesprochen Eida)

Mir gefallen Amy Eliza und Emily Ada zusammen, das hat was!
Ich hoffe ich konnte helfen!
LG Clara
PS Helft uns doch auch bei unsern Zwillingen in der PE "ZN für unsere Zwillinge".

Gast

Ich finde Amy und Emily viel zu ähnlich für Zwillinge. Mir gefällt das nicht.
Ich würde beide Namen als ZN verwenden und als EN verschieden klingende Namen suchen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche Namen für Geschichte

Hallo, mein Name ist Tina. Ich schreibe jetzt hier 4 namen hin, die in meiner geschichte vorkommen sollen. ...

Mila oder Milla ?

Hallo ihr Lieben! Wir erwarten bald unser 1.Kind und können uns zwischen diesen beiden Namen einfach nicht ...