Kann es sein..

Gast

Dass es hier ziemlich viele gibt, die H2O Plötzlich Meerjungfrau gucken oder zumindest mal geguckt haben? Weil ich lese ständig die Namen der Schauspielerinnen bzw der Figuren in den PE's direkt hintereinander, also
Phoebe
Cariba
Indiana
Cleo
Rikki
Bella

Guckt ihr das? Und wenn ja, wen findet ihr am Besten? Auch von den Jungs?

Antworten

Gast

Also ich gehe auch babysitten meistens so 3 Stunden und nach dem Abendessen gucken die beiden immer noch Sandmännchen und dann die Sendung danach, dass machen die sonst auch immer. Vorher sind wir dann meistens spielen, draußen usw. Also schlimm finde ich fernsehen jetzt nicht, man sollte es nur nicht die ganze Zeit machen und auch nicht sowas wie Spongebob oder so, davon verblöden die Kinder doch :-)

Gast

Das würde mir nicht gefallen, wenn der Babysitter mit meinen Kindern vor der Glotze sitzen würde. Das ist wohl nicht Sinn der Sache.

Gast

Ich bin 17 und schaue die Serie immer mit meinen Babysitter- kindern.
Der Name Cariba ist mir sofort aufgefallen und irgentwie nicht mehr losgelassen : )

LG Emilia

Gast

Ich war vor 2 Jahren der größte Fan aber jetzt st es ja leider schon aus.
Ich fand Lewis am Besten. Von den Mädchen mochte ich Cleo am Meisten.
Phoebe Tonkin finde ich auch total cool und ihren neuen Film "Tomorrow when the war began" ist total toll.
Von den Namen:
Phoebe ist mein absoluter Lieblingsname! (Fibi ausgesprochen)
Cariba 1
Indiana 1-2
Cleo 3
Rikki 3
Bella 3

@Luisa : ja man schreibt es Zane.

Ps: Ich werde bald 14.

Gast

Meine Tochter ist 10 und guckt es manchmal abends auf Kika. Sie redet immer davon das Wil und Cleo die besten sind.

Lg Dorina

Gast

Hallo! Ich bin 13, schau das jetzt nicht mehr! Das letzte Mal hab ichs glaub ich mit 10 oder 11 geguckt!
Na ja. Also wen ich überhaupt gar nicht mochte, war dieser "Wil" (Ahhhhhhhh)! ;)
Als ich so 8 oder 9 war, hab ich immer Emma am liebsten gemocht. Aber irgednwann wurde es dann Rikki! ;)
Cleo fand ich auch okey, Lewis ging bei mir eher in den Minusbereich. Bella fand ich immer hübsch, aber die war bei mir auch nicht so beliebt! ;)))
Von den Jungs mochte ich am liebsten Zane, obwohl er manchmal sch.... war.
An Nate kann ich mich gar nicht mehr erinnern!

Gast

Ich hab das früher mal ne Weile geguggt. Ich glaube ich mochte die braunhaarige am liebsten, ich glaube, das ist Cleo. An die Jungs kann ich micht nicht mehr so gut erinnern. :)

Die Mädchennamen gefallen mir alle nicht, außer Cleo und Bella. Rikki geht auch noch so. Aber Phoebe, Cariba und Indiana finde ich als Namen schrecklich, sorry.
Von den Jungsnamen finde ich alle schön, Nate finde ich am schönsten und dann Zane. :)

@Lotta: ich weiß, warum du das mit Cariba denkst, du denkst an Karibik. :D

Gast

Ja ich guck das :DD ich bin auch 14, meine Schwester ist 16 und guckt immer mit!
Ich find am besten Rikki und Will, meine Schwester Cleo und Lewis..
Der schönste Name ist finde ich Cariba, der klingt so exotisch und irgendwie sommerlich :)

Gast

Okay ich bin zwar 15 guck's aber immer noch, aber mehr wegen den Liebesgeschichten als wegen dem Meerjungfrauenkram ;-) Ich mag am liebsten Cleo und Lewis, find die voll süß zusammen. Ich bewerte mal die Namen:

Phoebe (Fibi ausgesprochen) 2+
Cariba 3
Indiana 3 (wuerde meinem Kind in Dtl aber keinen englischen Namen geben)
Cleo 1
Rikki 2-
Bella 1-2

Und die Jungs:
Lewis (ich mag lieber Schreibweise Luis/Louis) aber vom Klang her 2+
Will 3
Zane (nicht sicher ob man das so schreibt) 3
Nate 3+ (auch wenn er kein Hauptdarsteller ist :p )

LG Luisa :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Passt Cassandra zu Caspian?

Ich habe einen Sohn aus einer früheren Beziehung, Caspian (8). Nun habe ich einen 'neuen' Mann, naja wir si...

Kilian und ?

Hallo ich habe einen Sohn, der den, wie ich finde, sehr schönen namen Kilian trägt. Nun bin ich erneut schw...