Kilian und ?

Gast

Hallo ich habe einen Sohn, der den, wie ich finde, sehr schönen namen Kilian trägt. Nun bin ich erneut schwanger und wir tun uns sehr schwer, wieder einen so tollen Namen zu finde.

Habt ihr vielleicht einen Vorschlag für ein Mädchen oder einen Jungen.

Antworten

Gast

Ja ich oute mich als Astrid Lidgren Fan und Astrid Lindgren Kindernamen Fan ;)

Gast

Madita erinnert mich immer an die von Astrid Lindgren und Charlotta=Lotta aus der Krachmacherstraße

Gast

Wenn es wieder ein Junge wird, finde ich, dass Julian super passt. Simon passt auch gut.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

3.Baby on Board

Hallo ihr Lieben! Unsere Kinder Lucas und Gabriel bekommen bald noch einen kleinen Bruder-leider fallen uns...

Mutter werden

Ich werde Mutter , aber bin noch ein bisschen zu jung und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll .

Linnea oder Madita???

Hallo! Wir würden uns über gaaanz viele Meinungen zu den Namen Madita und Linnea freuen! Wir sind uns Momen...