Alyssa und Angelina

Gast

Wie findet ihr diese namen für zwillinge?

Antworten

Gast

Meine Güte, "Kevinismus" lässt grüßen.
Die Namen klingen schrecklich und billig, kein Stil!

Gast

Würde ich gleichsilbige namen geben aber
einzeln sin sie schön

Gast

Nein ich möchte ihnen keine zweitnamen geben.

Gast

Also ich finde beide Namen schön oder OK,aber Bitte nenne die Angelina mit Zweitnamen(falls du es willst) nicht Jolie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Was genau gefällt dir nicht ???

Gast

Sie passen zwar gut zusammen, aber schön finde ich sie auch nicht.

Gast

Ganz ehrlich: ganz schrecklich blöde, diese beiden Namen. Alle beide. Sie klingen schnepfendämlich.

Gast

Sehr schön !!!!
Passen gut zusammen und sind beide wunderschön

Gast

Ich finde sie passen gut.


LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

verschollene verwandte

Hallo zusammen. Würd mich einfach so interessieren, ob es bei euch Familienmitglieder gibt, die ihr nicht k...

Schwanger.

Ich bin ganz unerwartet von meinem langjährigen Freund schwanger geworden. Nun freuen wir uns auf unseren S...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Malou

Kommentar von Malou

Als Kind fand ich den namen Malou immer ganz schrecklich, doch mittlerweile finde ich den Namen total schön...

Jungenname Marno

Kommentar von isegrim

Meine frage: aus welcher sprache stammen denn die silben mar und no? Unser sohn heißt auch marno, wir haben...

Mädchenname Sarina

Kommentar von Marion

Wirklich toll dieser Name. Und wohl auch sehr selten. Hab in meinen 45 Jahren noch keine kennengelernt, die...