Franziska bekommt eine Schwester!

Gast

Hallo ich bin Tanja und habe eine tolle Tochter namens
Franziska (3)
Und jetzt bin ich schwanger und es soll ein Mädchen werden!
Wir überlegen schon die ganze zeit nach Namen und wissen nicht welchen!
Diese sind es:
Frederike
Johanna
Vanessa
Maleen
Jennifer

Wir finde schön wenn beide Namen mit F sind aber wir wissen er trotzdem nicht!
Könnt ihr bitte diese Namen mal bewerten wir habe sie auch bewertet nämlich nach der reihenfolge gefallen und die namen am besten also der erste Name ist der beste und der letzt der letzt der uns gefällt!

Lg Tanja und Martin mit Franziska(3) und Mädchen im Bauch

Antworten

Gast

Ja es stehen jetzt nur noch drin:
Frederike
Johanna
Annabell

Lg Tanja

Gast

Bin´s nochmal.Frederike passt auch sehr gut!!

Gast

Erwarte genau wie Du mein zweites Kind,weiss leider nicht was es wird.Wenn´s ein Mädchen wird bekommt es den Namen Franziska,ein Junge wird ein kleiner Erik.Meine grosse Maus heisst Henrike-wäre das noch ein Name für Dich?Ich finde die Namen klingen gut zusammen...

Gast

Mir gefallen am besten von den Namen Annabell, Johanna und Frederike. Die anderen sind alle ganz okay, aber Fabienne und Jennifer sind nicht so mein Fall.
Ich finde, dass Johanna am besten passt. Außerdem passend sind meiner Meinung nach noch Patricia, Victoria und Antonia.

Gast

Frederike 2- gut
Johanna 2 zeitlos
Vanessa 4 nicht so mein Fall
Maleen 4 siehe Vanessa
Jennifer 3- okay mehr aber auch nicht
Annabell 2 schön
Florentina 4 ein Florentiner ist ein Gebäck, deshalb würd ich den nicht nehmen
Fabienne 2- auch recht schön
Madleen 3 okay
also ich wäre entweder für Annabell, Johanna oder Frederike.

Gast

Ja der ist auch gut ok Madeleine ist auch noch dabei!
ja klar mache ich!

Gast

Am Besten passen Annabell und Vanessa! Was haltet ihr von Madeleine?
Schau doch mal bei : Nach drei Mädels ein Junge ! Allerdings haben wir noch keinen Namen für ihn.
LG Manu

Gast

Danke für die kommentare wir haben neue namen von euch gefallen uns am besten:
Annabell
Florentina
Fabienne

lg tanja

Gast

Ich finde Romina passt perfekt zu Franziska!

Gast

Frederike 2 - ist aber viiiiel zu ähnlich wie Franziska
Johanna 1 - super schön!
Vanessa 4
Maleen 2+ - sehr gut!
Jennifer 4

Wie findet ihr:
Fabienne
Florentina
Felicia
Felice
Federica
Fenia
Filipa
Frida

Grüsschen Linda

Gast

Wie wäre es noch mit
Florentine
Florentina
?

Gast

Franziska ist ein sehr schöner Name !!!

Frederike 2,5 ganz hübsch, finde aber Frederika oder Federika viel schöner
Johanna 3- langweilig
Vanessa 3,5 recht häufig und ich kenne voll viele Zicken, die so heißen
Maleen 2 schön
Jennifer 3+ o.k.

Also ehrlich gesagt, finde ich, dass keiner von euren Vorschlägen an Franziska rankommt bzw passt.

weitere Vorschläge :

Alexandra
Fiona
Annabelle
Saskia
Fiorina
Marika
Marieke

Gast

Hallo, na dann herzlichen Glückwunsch!!

Also mir gefallen die Namen Johanna und Maleen am besten und ich finde sie passen auch am besten zu Franziska!

Lg Holly

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

An die Moderatoren!

Bitte speert doch mal diese vivi! Die hat doch nur ordinäre, veruchte, und vulgäre Sprüche auf lager! Es wä...

Namensvergebung

Hallo, ich heiße Marleen und bekomme im August meine erste Tochter. Ich habe schon einen Namen, aber ich we...

Welcher Name?

Guten Abend,mein Mann und ich erwarten unser drittes und letztes Kind.Jetzt haben wir mal wieder Schwierigk...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Cansu

Kommentar von Cansu :D

Ich find meinen namen ganz ok. :D Hat jmnd nen schönen Spitznamen für Cansu? würd mich freuen. ♥

Jungenname Joris

Kommentar von Martha

Unsere Zwillinge heißen Jarla Marie und Joris Nils.

Mädchenname Lena

Kommentar von Judith S.

Unsere Tochter heißt Lena, nach dem gleichnamigen Lied von Pur und damit sie nicht so oft verwechselt wird ...