Ein Kind adortieren?

Gast

Ich wollte schon immer Kinder haben und als ich geheiratet habe sollte es so weit sein doch als ich vor kurzem bei meiner Frauenärztin war musste ich und mein Mann Till die schreckliche Nachricht erfahren das ich keine Kinder kriegen kann!Ein absoluter schock für uns!Als ich eine Nacht nicht schlafen konnte und überlegen musste ist ir die Idee gekommen das ich ein Kind adoptieren kann.Mein Mann ver dient genug und wir haben ein großes Haus.Als ich die Idee Till erzählte fand er sie toll und wir wollten sofort in ein Heim um uns die Neugeborenen Kinder anzusehen am Ende entschieden wir uns für einen Jungen namens Lukas er war 3 Tage alt.Wir gingen nach Hause und wollten uns Zeit mit der wichtigen Entscheidung lassen.Denn Till war sich nicht sicher ob wir das Kind genau so lieben würden wie unser eigenes am Anfang sah ich das nicht als Problem doch dann fing ich mir an Gedanken zu machen.
Was würdet ihr denn tun?
Gibt es hier vielleicht auch frauen mit addoptierten Kindern sie mir ein paar Erfahrungstipps geben könnten?
Ich weiß ihr alle denkt das hier ist ein Fake doch das ist echt die wahrheit!
Bitte helft mir!!!!!

Antworten

Gast

Ich habs mir angewohnt nichts zu schreiben wenn die erstellerinen ständig dies machen !!!!!!!!!!!!! oder???????????????

Gast

Auch nicht so das man erst mal einen Adoptionsantrag stellen muss und es meist mehrere Jahre dauert bis man schließlich adoptieren kann!

Von wegen kein Fake!! informiere dich erstmal

Gast

Für wie blöd hältst du uns hier eigentlich?
Schon der ganze Schreibstil - riesen Dramatik vom Anfang bis zum Ende.
Dann entscheidet ihr euch von heute auf morgen, ein Kind zu adoptieren - ja klar, solche Entscheidung bricht man ja immer schnell übers Knie.
Schließlich geht ihr ins Tierheim - entschuldige, natürlich ins Waisenhaus - um euch noch schnell vor dem Mittagessen einen Hund, ich meine natürlich ein Kind auszusuchen. So eine Entscheidung trifft man ja auch schnell. Und hey - sollten ihr den kleinen Lukas doch nicht lieben, könnt ihr ihn ja wieder zurückbringen! Ach nein, ich war schon wieder beim Hund.

Ok, Sarkasmus aus.
Lass solche dummen Geschichten bitte, ja? Dass das, was du uns hier geschildert hast auf gar keinen Fall der Realität entspricht merkt einfach jeder.

Gast

Du bist also in ein Heim hineinspaziert und hast dir auf die Schnelle ein Kind "ausgesucht".
So läuft das aber nicht.
Fake !!!!!!!!
Wenn ihr uns schon solche Geschichten auftischen wollt, dann bitte ein bißchen geschickter anstellen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

zweitname zu lily

Hallo, ich suche einen schönen zweitnamen zu LILY. bisher gefällt mir nur lily fiona oder lily georgina. ha...

Livia

Ich habe hier den namen Livia schon oft gelesen wie spricht man diesen namen überhaupt aus ? was bedeutet e...

Naomi & Leonie

Meine Zwillingstöchter sind am 21.12 geboren. Naomi: 3226gr 50cm um 14.40h Leonie: 3232gr 52cm um 14.48

Unerklärliches Denken

Ich gucke seit stunden auf die uhr und bin dann immer erschrocken wie spät es ist. ich denke,dass ich bals ...