Naomi & Leonie

Gast

Meine Zwillingstöchter sind am 21.12 geboren.

Naomi:
3226gr
50cm
um 14.40h

Leonie:
3232gr
52cm
um 14.48

Antworten

Gast

Achtung die Kritiker sind wieder unterwegs....... So süße Namen sind das. Man muss nicht immer einen Spruch schreiben.

Gast

In allen GebburtsPEs steht ein schöner Spruch oder wir sind stolz,aber in deiner PE finde ich das nirgents...

Gast

Leoni ging nicht, weil von meinem Freund die Tante so heißt. Allerdings Leoni Rebekka.

Gast

Alles Gute für die Beiden (:

Gast

Viel Glück, Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch.
Schönen Namen haben die beiden, wobei ich Leoni einen Tick schöner finde als Leonie.

Gast

Nein! Es wird nicht gerundet. Süße Namen, Cheyenne.

Gast

Kann man das Gewicht echt so genau angeben?

Gast

Ja, eigentlich schon aber bei meinen Töchter hat die Hebamme gefragt ob ich es genau wissen will. Danke die Namen sind echt schön.

Gast

Das Gewicht wird immer aufgerundet!!!
Sind aber schöne Namen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nuka oder Kowu ????

Hallo ihr lieben wir suchen einen Namen für unseren 1. Sohn Wir haben schon eine Tochter Kiara (6) und sie ...

Bitte helft uns!

Hallo ich bin Anna Elisabeth, 35, und am Verzweifeln. Ich erwarte bald ( in einem Monat ) meine erste Tocht...

ZN für Sohn

Mein Mann und ich erwarten im Oktober einen kleinen Sohn. Könntet ihr mir ein paar tips geben was zu Oliver...