zweitname zu lily

Gast

Hallo, ich suche einen schönen zweitnamen zu LILY.
bisher gefällt mir nur lily fiona oder lily georgina. hat jemand ideen?
übrigens finde ich namen mit einer tollen bedeutung noch besser, muss aber nicht sein.

Antworten

Gast

Lily jane?

Gast

Mensch, das ist doch nur eine Redewendung! Ich finde zwar Bildung wichtiger, aber Kultur ist natürlich auch interessant. Ich bin nur der Meinung, dass irgendsoein Song namens Lily Madleen nicht unbedingt zwingend zum Allgemeinwissen gehört und dass es kein Weltuntergang ist, diesen Song nicht zu kennen.
Ich bin mir sicher, dass der ein oder andere von euch dafür andere, sehr viel wichtigere Sachen nicht weiß/kennt.

Gast

Klar, wenn du Mathematik, Rechtschreibung und Biologie nicht kannst lebst du auch noch. Aber ein Tier kann das alles auch nicht und lebt auch. Möchtest du ein Tier sein? Glaube nicht.
Der Mensch unterscheidet sich genau dadurch vom Tier. Kultur ist die Weitergabe von Informationen von einer Generation zur nächsten.
Wenn jemand es also als nicht so schlimm ansieht, herausragende Informationen, zu vergessen oder nicht zu wissen, bereichert er damit seine Kultur?

Gast

Ich finde historische Daten und politische Ereignisse trotzdem ein bisschen wichtiger für die Bildung. Und trocken finde ich das keineswegs.

Gast

Ich finde, daß Kulturelles mindestens genauso wichtig ist wie trockene Daten, und ebenfalls zur Allgemeinbildung gehört.

Gast

An wen war das gerichtet?

ich kenn das lied leider auch nicht, aber ich finde den namen lily marleen sehr schön ;) gefällt mir gut!

Gast

Ich kenne das Lied auch nicht und ich lebe immer noch. Wir haben das niemals in der Schule durchgenommen, also scheint es sooo wichtig nicht zu sein. Und das Abitur und mein Studium habe ich trotzdem bestanden. Ihr solltet froh sein, wenn ihr all das, was ich in der Schule im Geschichtsunterricht gelernt habe, wisst. Die meisten vergessen mindestens die Hälfte. Da ist so ein "Lily Marleen-Lied" doch nebensächlich dagegen. Hauptsache man weiß die WICHTIGEN historichen und politischen Ereignisse des Krieges (die IHR wahrscheinlich nicht mehr alle wisst). (Ich weiß übrigens auch nicht mehr alles im Detail, was ich im Geschichtsunterricht in der Schule gelernt habe.)

Gast

Na endlich mal einer, mit n bisschen mehr Bildung! Danke, viele, vielen Dank!

Gast

Du hast bestimmt einen an der Klatsche, wenn er es nicht kennt, ist er auch kein Historiker! Dieses Lied ist mehr als nur ein Lied, es ist ein Ausdruck für eine ganze durch einen Krieg bestimmte Zeit. Niemand, der sich mit dem zweiten Weltkrieg befaßt, kann es nicht kennen.

Gast

Jaja, jetzt kommen wieder die kindischen Anschuldigungen, "dein Schreibstil" und so ein Unsinn, typisch für unreife Menschen, wenn sie keine Argumente mehr haben, den Diskussionspartner diskreditieren zu wollen.
Als Geschichtsprofessor dieses Lied nicht zu kennen ist glattweg unmöglich liebe Sabine!

Gast

P.S. Das war an die "Ich lach mich schlapp"-Person gerichtet.

Gast

Dann glaub es halt nicht, wenn du nicht willst, keiner zwingt dich. Deine Schreibweise verweist zudem sowieso eindeutig darauf, dass du keine ernstzunehmende Person bist. Natürlich gibt es Professoren für Geschichte mit dem Spezialgebiet deutsche Geschichte, es gibt sogar speziell Professoren für moderne deutsche Geschichte, ob du es glaubst oder nicht.

Dein Horizont scheint ja nicht gerade sehr weit zu sein.

Gast

Tust mir einfach nur leid, wenn du so denkst!
Klar war die Zeit schrecklich aber deutsche Geschichte ist weitaus mehr als nur das 3.Reich. Deutschland hat eine reiche und tolle Geschichte. Menschen aus Deutschland haben immer wieder die Zivilisation und die Menschheit mit ihren Beiträgen bereichert.
Wer seine eigene Geschichte nicht kennt, ist identitätslos und weiß nicht bescheid über seine Heimat!

Gast

Geht mir genauso. Ein Geschichtsprofessor, der dieses Lied nicht kennt?
Dieses Lied kennt jeder..
"Dort an der Laterne..."

Gast

HAHAHAHAHA!
Der Hammer! Sofort hast du einen Mann zur Hand, der Professor für deutsche Geschichte ist. Wers glaubt, mal abgesehen davon gibt es garkeine Professoren für deutsche Geschichte, sondern nur für Geschichte!
Sollte der wirklich Professor sein, ist das ein absolutes Armutszeugniss!
Aber mit dem Kommi hast du mir endgültig bewiesen, daß du ein Fake bist!

Gast

Ja! Genau mich interessierts nicht!
Genau wie viele anderen!
Was willst du mit dieser Geschichte?
Wir können uns nur für unser Land schämen!

Gast

Ich habe gerade meinen Mann, welcher Professor für deutsche Geschichte ist, gefragt, ob er das Lied kennt und er kennt es nicht. Scheint also wohl eher nicht zur Allgemeinbildung zu gehören, wenn es noch nicht einmal für Historiker von Relevanz ist.

Gast

Ja, genau solche Kommentare hab ich hier erwartet.
Wen interessiert die deutsche Geschichte..? Tz, dich jawohl bestimmt nicht.

Gast

Ich kenne das Lied auch nicht!
Aber mal ehrlich gesagt.. Wen interessiert die deutsche Geschichte?!!

Gast

Ihr verstehts einfach nicht, ne? Das Lied kennt nicht die ganze Welt weil es mal eine Modeerscheinung war, sondern weil es fast schon zum "Soundtrack" des Krieges gehört hat, da es von deutschen wie auch amerikanischen und englischen Soldaten an der Front gesungen wurde, wodurch eine Verbindung zwischen den Feinden entstand. Das Lied ist so berühmt, daß es bereits in x Filmen über diese Zeit verwendet wurde und das seit 60 Jahren.
Wer sich für gebildet oder sogar sehr gebildet hält, kennt dieses Lied!

Gast

Dieses Lied gehört sehrwohl zur Algemeinbildung, liebe Sabine, gehört ja zur Geschichte, ne?!
Komisch, ich bin auch lange nach dem Krieg geboren und kenne es trotzdem eben weil es kein HIT war, sondern weil es eine geschichtliche Epoche beschreibt.

Gast

Ich kenne das Lied auch nicht und würde mich als gebildet bis überdurchschnittlich gebildet bezeichnen. Ich kenne mich auch nicht so gut aus in "Hit-Musik", dafür aber in klassischer Musik. Ich glaube auch nicht, dass so etwas wichtig ist. Solche Sachen halte ich für nicht wissenswert und irrelevant. Viel wichtiger ist es, sich mit den historischen und politischen Daten und Ereignissen des 2. Weltkrieges auszukennen, als mit der Mode zu dieser Zeit.

Ich wette, solche Menschen, die Wert darauf legen, dass man dieses Lied kennt, müssen erst mal googlen, um die Daten des 2. WK herauszufinden.

Gast

Na ja, das hat wohl wenig mit Bildung zu tun, ob man dieses Lied kennt oder nicht. Es gibt bei weitem wichtigere Dinge, die man wissen muss.
Da sieht man wieder die Verblödung Deutschlands. Nun gehört es auch schon zur "Bildung" irgendwelche Lieder zu kennen. Glaub mir, DAS gehört nicht zur Allgemeinbildung, denn irgendwelche Hit-Lieder sind kein intellektuelles Gedankengut.

Ich würde mal gerne wissen, wie alt du bist, wenn du alle, die nach dem Krieg geboren sind, als "Teenies" bezeichnest...?

Gast

Haha, da sieht man mal wieder, daß hier nur Teenies unterwegs sind!
Das Lied kennt kein Mensch? Das Lied kennt die gesammte Welt!
Es ist ein weltberühmtes, deutsches Lied, was in der Kriegszeit, also Nazi-zeit, rauskam, daß sogar auf englscih neu aufgenommen wurde und auf beiden Seiten von den Soldaten gehört wurde.
Und glaubt mir, wer n bisschen Bildung hat, der denkt bei dem Namen sofort an den Krieg!

Gast

Komisch, ich kenne dieses Lied auch nicht...Na ja, was solls, eine Freundin von mir hat ihre Tochter Ruby Tuesday genannt, nach ihrem Lieblingssong von den Rolling Stones.
Ich finde Lily Marleen auch super schön.

Gast

"Lili Marleen" wurde erst durch Marlene Dietrich, die das Lied vor amerikanischen Soldaten während des 2. Weltkriegs sang, als „Schicksalslied“ bekannt.
Finds zwar auch nicht schlimm, aber bekannt ist es schon.
Darüber hinaus gibts auch noch einen Film mit dem Namen.

Gast

Nicht @Tipp, sondedern @@Tipp

Gast

@Tipp: "anscheinend unbekanntes Lied Lily Marleen" Sag mal, lebst du auf dem Mond? Oder vor 200 Jahren?

Zu Lily fände ich schön:
Catherin (die Reine)
Clelia (junger Spross)
Dorothy (Gottesgeschenk)
Joan (Gott ist gnädig)
Nell (die Strahlende)
Oriana (die Himmlisch)
Malina (die Erhabene)

Gast

Ja und? Es gibt anscheinend ein (unbekanntes) Lied, in dem ein Mädchen namens Lili Marleen vorkommt. Das Lied kennt erstens kein Mensch und zweitens -ich wiederhole- na und??

Gast

Such mal in Internet nach Lili Marlen von Lale Andersen!

Gast

Ich habe auch keine Ahnung, welches Lied sie meint...???
Finde Lily Marleen sehr schön.

Gast

Welches Lied??

Gast

Der vielleicht nett klingt, aber wegen des Hintergrunds (dieses Lied) doch bescheuert ist. Bitte nicht Lily Marleen!

Gast

Ich finde Lily Marleen(/Marlene)am schönsten. Ein hübscher Name, der wirklich nett klingt.

Gast

Hallo Anna!

Ich werde morgen 19 Jahre alt. Der kleine Zwerg war zwar ungewollt aber nicht ungeplant.
Ich komme aus Baden-Württemberg in Deutschland.

Hast du Geschwister?

Ich habe 2 richtige schwestern und eine (bald 2) halbschwestern. Außerdem bekomme ich im März einen Halbbruder. er wird für mich jedoch eher wie ein bruder sein.

meine richtigen schwestern heißen:

*Louisa Amelie (15 Jahre alt)
und
*Clara Johanne (7 Jahre alt)

die kinder, die mein (unser) Vater mit seiner neuen Frau hat (meine Halbschwestern) heißen:

*Ruby Elisabeth (1;knapp 2)
und
*Kayla Rose (ET ist in 3 Wochen)


Meine Mutter bekommt im März das erste gemeinsame Kind mit ihrem neuen Freund (Mann).

den kleinen Paul Constantin

LG Stella

Gast

Lily = Lily steht für "Die Sinnlichkeit Lilares (Spanische Göttin)
Lilie
Lily ist das englische Wort für Lilie.
Lily ist eine Kurzform des Namens Elisabeth

Lilly = "die Erhabene" oder "Gott ist Fülle"; kommt von Elisabeth (hebr.)
Oder von englisch 'Lily' = Lilie.

Valentina = "mutige", "tapfere", "die Kräftige", "Stärke","Gesunde"


Und, was passt besser zusammen???

Wie gefällt dir Lily Malina, Lily Felina oder Lily Felice?

LG Stella

Gast

Ich bin fast 25 (habe in 2 wochen geburtstag =) ) und wohne in österreich (will lieber nicht genauer sagen wo, bin bei sowas mit dem internet eher vorsichtig). und du?

Gast

Hey!

oh, das tut mir leid...
wie alt bist du denn und woher kommst du?

LG Stella

Gast

Der ET ist am 3.1.2009

und ich lebe allein, weil mein freund anscheinend kein baby wollte... das will ich aber nicht genauer erzählen.

hast du schon eine bedeutung gefunden?
lg

Gast

Wann kommt die kleine denn und was meint dein freund (mann) ??

LG stella

Gast

Also im moment gefällt mir am besten:
-Lily Violet
-Lily Scarlet
-Lily Charlott
-Lily Marleen
-Lily Fiona

aber alle andern sind auch schön... also entschieden hab ich mich noch lange nicht.
lg

Gast

Ich bin eben auf der Suche...

Wie lauten denn deine Favouriten??

LG Stella

Gast

Hi stella!

wie schön, Lilly valentina ist echt ein super name!
was ist denn die bedeutung von lilly? kenne nämlich nur die von Lily.

ich bin noch nicht sehr viel weiter, bis auf dass sich so langsam ein paar favouriten "herauskristalliesieren".

lg

Gast

Hallo Anna!

Mein Freund findet Lilly Valentina viel schöner als Valentina Sophie (Lilly ist sein Lieblingsname, doch er dachte ich mag ihn nicht, weiß nicht warum)

Jetzt stellt sich die Frage ob Lily oder Lilly...
wir entscheiden anhand der Bedeutung.


Was macht der Name deiner Kleinen?

LG Stella

Gast

Also ich finde am besten:

Lily Marleen
Lily Madleen

Man kann die Zweitnamen auch so schreiben:
Madeleine
Marlene

Ich war es, die beide Namen auch schon unten einmal vorgeschlagen hat, weil ich finde, dass sie perfekt mit Lily harmonieren.

LG

Gast

Hallo habe eine Kleine Lili!

Liebe Grüße Anne und Jano mit Noah Elias und Lili Madeleine

Gast

Hallo stella!

also doch nicht valentina sophie? was sagt denn dein mann dazu?
also ich finde LILY immernoch am schönsten, wenn du es mit 2 L schreiben willst würde ich trotzdem auf jeden fall bei y bleiben, also Lilly. das mit i am schluss mag ich gar nicht.
Lilly valentina klingt toll!

Gast

Hey!

Was sagst du zu Lily Valentina?

Ich denke ich nenn meine Maus so, jedoch Lily mit 2 L also Lilly.

was gefällt dir besser?

Lilly oder Lilli ?

LG Stella

Gast

Hi stella!

valentin und vincent sind echt schön! samuel ist nicht so meins..
ich habe mir über jungennamen noch nicht wirklich gedanken gemacht, weil ich von anfang an irgendwie das gefühl hatte, es wird ein mädchen. und mein arzt meint auch es wird ziemlich sicher ein mädchen =).
was mir allerdings schon immer gut gefallen hat für einen jungen, ist merlin. ansonsten müsste ich erst mal überlegen, wenn es doch ein junge wird ;).

Gast

Achso!
Ich habe nur oben die beiden Namen in der Beschreibung gesehen!
Also hier dann nochmal :
1.Lily Violet schön bekommt von mir ne 2 Lily Violetta wäre ne 1+
2.Lily Fiona meiner Meinung nach passen die namen nicht zusammen! 4
3.Lily Georgina siehe bei Lily Fiona 4
4.Lily Madleen Wunderschön! 1
5.Lily Charlott Klingt irgentwie so .. hmm wie soll man das sagen? So als ob ne Endung fehlt! Würde daher Lily Charlotte (1) oder Lily Charlotta (1+)
6.Lily May Kombi passt nicht! Da beide Namen kurz sind und der zweite (der normal damits besser klingt vorne ist) kürzer ist! May einzeln wäre ne 2. Lily May wäre ne 3
7.Lily Virginia siehe bei Lily Fiona
8.Lily Rose siehe bei Lily Virginia
9.Lily Marleen finde ich TOLL. 1-2
10.Lily Isabelle Würde ich auf keinem Fall nehmen! Isabelle ist schrecklich!

Gast

@Isabella: irgendwo hab ich schon erwähnt, weshalb ich auf die schreibweise LILY mit einem L bestehe: es ist das englische wort für "lilie" und das finde ich als bedeutung wunderschön, weil es meine lieblingsblume ist =)
lily alice ist schön, stockt aber irgendwie ein wenig. lily marleen ist auch sehr toll, den hab ich schon auf meiner liste ;)

Gast

Hey anna!

Also: Lily Scarlet ist auch sehr schön. bekommt von mir ne 1!

Also Valentina habe ich ausgesucht und mein Fraund wollte den Namen Sophie und zwar mit ph. ich finde Sofie und Sophie schön.

wenn es ein junge wird, dann wird er entweder Valentin, Vincent oder Samuel heißen. Wahrscheinlich Valentin.

LG STella

Gast

Hallo!
Ich würde Lily Lilly schreiben! Also mit zwei l. Finde das sieht einfach vollständiger aus.
Zu den Zweitnamne.. hmm weis nicht sorecht. Finde irgentwie das zu Lilly kein Zweitname passt der irgentwie englisch klingt (wie z.b. Scarlett)
Wie fändest du den:
Lilly Viktoria
Lilly Antonia
Lilly Charlotta
Lilly alice
Lilly Marleen
Lilly Sophia
Lilly josephine
Lilly Pauline
Lilly Paulina

Gefällt dir was?

Achja Lilly finde ich total schön! Damit machst du bestimmt nichts falsch!

Lg Isabella

Gast

1.Lily Violet 3, naja, haut einen nicht grade um
2.Lily Fiona 2, ich finde beide Namen wunderschön, aber irgendwie passen sie nicht zusammen
3.Lily Georgina 2, hört sich gut an
4.Lily Madleen 2+, auch schön
5.Lily Charlott 2
6.Lily May 2, beide schön, passen aber auch nicht so gut
7.Lily Virginia 3, auch schön, passt aber auch nicht
8.Lily Rose 1++++++++++, das passt super
9.Lily Marleen 2, auch schön
10.Lily Isabelle 2, schön :)

Gast

Danke an euch alle für die bewertungen!!

@Mia-Marie: lily amanda klingt ganz hübsch. und lily bianca hat in etwa die gleiche bedeutung wie lily fiona =).

@Stella: Hallo! danke für deine ausführlichen kommentare zu den namen =). valentina sophie klingt sehr sehr schön, auch wenn mir persönlich sophie als zweitname eher zu häufig wäre. zumindest ist es hier bei uns gerade oft vertreten. und valentina ist weltklasse! übrigens würde ich sofie eher mit f schreiben, finde ich sieht besser aus.

an alle: wie findet ihr denn noch Lily Scarlet?

Gast

Hallo Anna!

Hier ist meine Bewertung:

1.Lily Violet -> bekommt ne 1+; klingt eifach toll... eine violette (lila'ne) Lilie^^

2.Lily Fiona -> klingt auch super, bekommt ne 1

3.Lily Georgina -> Georgina ist nicht ganz mein Fall, klingt aber nett; bekommt also ne 2-

4.Lily Madleen -> Madleen kann ich überhaupt nicht leiden, ich weiß nicht warum, aber wahrscheinlich weil dieser Name hier bei uns ein totaler modename ist (sowohl als EN und ZN); deshalb bekommt er eine 3 von mir

5.Lily Charlott -> klingt super, bekommt ne 1-

6.Lily May -> ist in meinen Ohren wie Musik (genau wie Lily Violet) und bekommt deshalb auch eine 1+

7.Lily Virginia -> süßer Name, jedoch nicht ganz mein Geschmack; bekommt eine 1-2

8.Lily Rose -> finde ich genauso klasse wie Lily May und Lily Violet; bekommt deshalb auch eine 1+

9.Lily Marleen -> passt gut zusammen, doch mir gefallen die anderen kombis besser; der Name bekommt von mir eine 2-

10.Lily Isabelle -> schön und eher klassich, Bekommt von mir eine 1-2


Meine Favouriten sind:
-Lily Violet
-Lily Rose
-Lily May
-Lily Fiona
-Lily Charlott

(die Riehenfolge hat nichts mit der beliebtheit zu tun)

Ach ja, wie findest du den Namen Valentina Sophie? (bin nämlich auch schwanger)

LG Stella

Gast

Lily Rose oder Lily Luna finde ich sehr schön.

Gast

Hei, nochmal. ich hätte nochmal ein paar vorschläge mit schöner Bedeutung:
Lily Bianca (weisse Lilie)
Lily Amanda (liebenswerte Lilie)
Lily Samira (die immer glückliche Lilie)
Lily Samiah (Samiah = Blume der Wüste)
Lily Sanaa (habe gelesen, dass Sanaa auch Lilie bedeutet)
Lily Samantha (Find ich hat einen schönen Klang, die bedeutung ist nicht wahnsinnig-Samantha = Die Zuhörerin)

Gib mir doch Bescheid, wenn dir einer gefällt!!
Lg Mia-Marie

Gast

Mein Absoluter Favorit wäre Lily Amata.
Das heisst die geliebte Lilie.

Gast

Lily Rose finde ich am schönsten. Lily May ist auch nett.

Gast

Puuh, jetzt kann ich mich bald gar nicht mehr entscheiden! ;)
lily marleen ist sehr toll!

hi stella,
ja rose würde ich auch englisch sprechen.
lily marielle ist ganz niedlich. und wow, lily violet ist ja superschön!!!

@marie: lily madleen klingt echt schön, danke!

so, jetzt der neueste stand meiner liste:
1.Lily Violet
2.Lily Fiona
3.Lily Georgina
4.Lily Madleen
5.Lily Charlott
6.Lily May
7.Lily Virginia
8.Lily Rose
9.Lily Marleen
10.Lily Isabelle

so sieht meine top-ten im moment aus. wäre schön, wenn ihr die mal bewerten könntet. =)

Gast

Ich finde ~Lily Madleen~ klingt einfach perfekt und harmonisch.

Gast

Nochmal ich^^

*Lily Pearl oder Lily Fiona Pearl finde ich auch sehr schön.

LG stella

Gast

Hallo anna!

es stehen wirklich nur schöne namen auf deiner liste.

rose würde ich jedoch auch englisch aussprechen, aber ich glaube du wirst das auch...

hier sind noch nen paar weitere Vorschläge:

*Lily Marielle
*Lily Mariella
*Lily Michelle
*Lily SophiA
*Lily Grace
*Lily Violet
*Lily Ava
*Lily Franziska
*Lily Victoria

LG Stella

Gast

Lily Marleen

Gast

@stella: wow, danke für die vielen ideen!
also meine favouriten-liste:
1. Lily fiona
2. lily georgina
3. lily may
4. lily virginia
5. lily rose
6. lily charlott (dscharlett gesprochen)
7. lily isabelle/isabella

das sind die, die mir bisher gefallen.

Gast

Hab noch einen....

*Lily Lavina

LG Stella

Gast

@ anna

ok, hier nochmal ein paar vorschläge:

*Lily Elise
*Lily Louise / Luise ( mit stummem e)
*Lily Marika / Marikka
*Lily Marlene
*Lily Aleen
*Lily Ann
*Lily Joanna (engl. ausgesprochen)
*Lily Camille
*Lily Charlott
*Lily Charlotte
*Lily Felicitas
*Lily Maxine
*Lily May
*Lily Johanna
*Lily Carlotta
*Lily Isabel(l) / Isabelle
*Lily Elisabeth

hm... ja vllt gefällt dir noch einer von denen...

kannst sie ja mal bewerten und dann noch ne liste von deinen Favouriten schreiben...

LG stella marie

Gast

@marie: also die schreibweise LILY ist mir sehr wichtig! weil es dann genau das englische wort für "lilie" ist, was ich eine tolle bedeutung finde, weil es meine lieblingsblume ist =)
lily aurelie ist ganz nett.

@stella: valentina ist hübsch! und statt vigiLia gefällt mir virgiNia total gut!
hm, keine bestimmte richtung, der name sollte nur gut zu lily passen und möglichst auch auf englisch gut sprechbar sein.

Gast

@Anna ich finde auch Rose am besten... meine kleine Halbschwester, welche in 3 wochen zur welt kommen soll wird Kayla Rose heißen.
Ach ja, ihre große schwester heißt Ruby Elisabeth

das mit Marie und Sophie stimmt schon. hm... wir wärs mit Lily Valentina oder Lily Carolin(e), Lily Carolina, Lily Amila, Lily Virgilia ?

was für namen sollen es denn sein?

LG stella

Gast

Also:
Ich würde Lily mit doppel L schreiben, also Lilly.
Hier ein paar kombis:
Lilly Marie
Lilly Josephin
Llliy Ylenea
Lilly Theres
Lilly Aurelie
Lilly Theresa
Lilly Theresia
Lilly Lamira
Lilly Norena
Lilly Larissa
Lilly Noreen

LG Marie

Gast

Jill mag ich nicht so, marie und sophie sind hier gerade die "klassischen" zweitnamen, amelie geht so, rose ist echt schön, aber vielleicht etwas kitschig? pauline mag ich nicht, paulina ist besser, aber finde ich jetzt auch nicht so überragen und tabea eher auch nicht...
ich weiß, ich bin ziemlich wählerisch. aber danke!

Gast

Wie findest du Lily Jill, Lily Marie, Lily Sophie, Lily Amelie, Lily Rose, Lily Pauline, Lily Paulina, Lily Tabea ?

LG Stella

  • 1

Zeige Antworten - von 73

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

christkind per kaiserschnitt

Mein kind soll zu weihnachten per kaiserschnitt zur welt kommen (25.12.08). findet ihr es in ordnung das ba...

Einfach Schluss

Ich habe einen grossen Bruder, Danilo, er ist 19 Jahre alt. Seit seinem 15 Lebensjahr war er mit seiner AMA...

Registrierung

Kann man sich hier irgendwie registrieren, damit mein Merkzettel nicht gelöscht wird?? Vielleicht eine blöd...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Collien

Kommentar von julchen

Ich bekomme eine kleine tochter und möchte sie gerne collien nennen, den namen find ich echt super schön un...

Mädchenname Ursula

Kommentar von Hildegard(51)

Meine Jüngere Schwester (48) heißt Ursla und ich finde den Namen nett.Meine Großer Bruder heißt Heinz(54)

Mädchenname Miggi

Kommentar von I hate you

Ich mag denn namen nicht in unserer schule get ein junge mit mir in die klass und wir nennen ihn auch immer...