a - a, e - a, a - e oder doch e - e?

Gast

Guten "Mittag"!
Mein Mann Till & ich erwarten nach unserem Sohn Benedikt Louis(3) nun noch zwei kleine Töchter!
Die Erstnamen stehen schon lange gest, ESTHER und ROMY! Bei den Zweitnamen sind wir uns allerdings uneinig; was würdet ihr zu diesen Kombinationen sagen:
Esther Mariella & Romy Julietta
Esther Marielle & Romy Julietta
Esther Mariella & Romy Juliette
Esther Marielle & Romy Juliette

Zum besseren Verständniss; Juliette/Julietta sprechen wir Dchüliett bzw. Dchülietta aus.
Marielle werden wir ohne E, also Mariell ausprechen!

Liebe Grüße, und vielen Dank,
Sandrine & Till mit Sohnemann Benedikt Louis & den Töchtern Romy & Esther

Antworten

Gast

Esther Marielle & Romy Juliette!!!!

Gast

Aber ich finde den Namen Ester leider schrecklich und zu romy auch noch sehr unpassend nehmt doch lieber Mariella und Romy

Gast

Ihr sprecht die Namen: Dchüliett, bzw. Dchülietta aus? Um welche Sprache handelt es sich hier?
Juliette wird doch eher: Schüliett ausgesprochen, da er französich ist.

Gast

Mir kann keiner erzählen, dass die namen zusammen passen. nimm doch Ruth und mandy, passt viel besser -.-

Gast

@Sandrine und Till, hört bloß nicht auf diese Vanessa, die ist nur blöd...

Gast

Also Esther und Romy passen ja ma so gar net zusammen. schlimme kombi

Gast

Esther Marielle & Romy Julietta ist für mich die schönste kombi. Könntest du mal bei mir vorbei kommen, sie heißt Namen ...!
LG Veronika mit Milla und Fiona

Gast

Ich würde Esther Marielle und Romy Juliette nehmen. Juliette würde ich aber Schüliett aussprechen.
LG, Leonie

Gast

Ich würde Ester Mariella und Romy Juliette nehmen. Juliette würde ich lieber Dschuliett aussprechen. Und ich finde es schade, dass ihr Marielle nur als ZN wollt Romy und Mariella/e würden spitze zusammenpassen!

Gast

Die 3. und die 4. Möglichkeit sind am besten!

Gast

Also mir persönlich gefällt die kombination esther marielle und romy juliette am besten. hört sich irgendwie harmonisch an, und vor allem sehr klangvoll.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lillesol oder Amelie?

Findet ihr Lillesol Leilani (als EN und ZN) zu ähnlich zueinander? Oder passt das? Oder ist Amelie Leilani ...

2. Tochter

Hi, ich bin Katy und bin 25 Jahre alt. Nach meiner Tochter Cindy Aliyah erwarte ich Ende März von meinem Ma...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ozeana

Kommentar von Sa

Ich finde ihn toll. Nur bin ich mir nicht sicher wie man ihn ausspricht. So wie auf englisch ozean mit a? O...

Jungenname Sasuke

Kommentar von Yuki

Ich finde den namen schön =) Ich würde mein kind auch so nennen ich meine warum nicht ist doch ein schöner ...