Marcel,Maximilian oder Nico

Gast

Mein Mann und ich bekommen einen Jungen und wollen ihn entweder Marcel,Maximilian oder Nico nennen was klingt eurer Meinung nach besser?

Antworten

Gast

Finde Nico besser mit lang gesprochenem i
maximilian is zu lang und wir später eh immer nur abgekürzt, da habt ihr dann auch nichts von dem namen

Gast

Maximilian

wenn ihr aus Nico einen Nikolas macht, dann bin ich für Nikolas

Gast

Maximilian !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Hallo, es wäre schön wenn ihr folgende Namen bewerdten würdet: Karsten Peter Andres Henning Mathis Anne Te...

Unglücklich Verliebt -.-

Hallo ich wäre um Hilfe dankbar sehr dankbar. Ich bin 16. und immer unglücklich verliebt. ;-( was kann ich ...

Plaudern?

Hallo. Ich heiße Gabi und hätte Lust mit einigen hier über euch und eure Kinder zu Plaudern. Liebe Grüße, Gabi

Ausspracheprobleme bei Namen

Hallo, ihr lieben! Ich frage mich schon seit langem, wie man wohl den Namen KJELL richtig ausspricht. Auch ...