Bitte bewerten

Antworten

Gast

Jungen:
1.Peter
2.Mathis
3.Karsten/Carsten
4.Henning
5.Andres

Mädchen:
1.Lena
2.Anne
3.Maiken
4.Telse
5.Fieke

Gast

@ Matze:

Was ist an "Fieke" denn so widerlich?
Ich finde den Namen sehr schön!

Gast

Nein das war ich nicht! Das war Jemand anders! Meine nIchte hat hier auch eine Plauderecke das würde ich nicht tun!

Gast

Ich wollte Nur sagen das ich den widerlichen satz dort nicht gesagt habe! Das war Beate!

Gast

Sorry, aber ich verstehe nur nicht, was das, was du geschrieben hast, mit dem, was ich geschrieben habe (das darunter) zu tun hat...

Gast

Diesen Kommentar hab ich nicht geschrieben! Da steckt diese Beate wieder hinter! Sie mistbraucht ständig andere Namen hier!

Gast

"danke" aber dann auf Beate schimpfen, so so..... bist selbst nicht besser, *****

Gast

Ok danke für die Erklärung, habs mir fast schon gedacht. Telse klingt interessant, aber Fieke, hm ich weiß nicht so recht.

Gast

Die beiden anderen sind typische friesische Namen. Der Name Telse ist von der "Jungfrau von Hemmingstedt" bekannt (Telse Kampen).

Gast

Karsten 3
Peter 2
Andres 4
Henning 2+
Mathis 5

Anne 2-3
Telse 2 (interessanter Name)
Maiken 5 (ohne "n" = 2-3)
Lena 4
Fieke 3-

Gast

Peter, Andres und Mathis find ich sehr schöne Namen. Karsten und Henning sind nicht so mein Geschmack aber dennoch jedem Modefirlefanz vorzuziehen.
Also Mathis 1
Andres 2
Peter 2
Karsten 3
Henning 4

Bei den Mädchennamen gefallen mir Anne, Lena und Maiken. Die anderen beiden kenn ich gar nicht.
Anne 1
Lena 1
Maiken 2
Telse 3
Fieke 4

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname dringend gesucht!

Hallo zusammen, für unsere erste Tochter suchen wir nun einen Zweitnamen. Könntet ihr diese bewerten: Celia...

Namen für Zwillinge!

Ich erwarte Zwillinge, zwei Mädchen, eineiig. Der Entbindungstermin ist Anfang Dezember. Wir haben schon al...

Namensbewertung/Häufigkeit

Könntet ihr bitte mal diese Namen bewerten? Und schreiben ob der Name bei euch häufig ist oder nicht!! Jas...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Marlo

Kommentar von Marlo

Ja da bin ich auch platt. Hätte ja nicht gedacht, daß es soviele Marlos gibt. Dachte die ganzen Jahre, ich ...

Jungenname Dilan

Kommentar von unwichtig

Dilan ist ein kurdischer& türkischer name! wie ich es mitbekommen habe ist die bedeurtung von dilan: horon ...

Jungenname Jens-Torge

Kommentar von Jan

Der Name hat einen nordischen Klang. Aus welcher Region kommt der Name denn genau? Eine schöne Alternative,...