Plaudern?

Gast

Hallo.
Ich heiße Gabi und hätte Lust mit einigen hier über euch und eure Kinder zu Plaudern.

Liebe Grüße, Gabi

Antworten

Gast

Ich (15) kriege bald ein Kind und üerlege es Muffin (Junge) und ein Mädchen Muffina zu nennen. Wie findest du die Namen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mein Schwarm kommt zu Besuch

Mein schwarm kommt morgen zu besuch. Er weiß nicht, dass ich verliebt in ihn bin. Wie kann ich auf mich auf...

Ann-Rica ist da!

Hallo zusammen! Meine Frau Elke hat heute Nacht(03.34 Uhr) unser Töchterchen Ann-Rica zur Welt gebracht! Di...

Namen für das Enkelkind!

Guten Abend! Ich bin Anne, stolze 51 Jahre alt, und meine Tochter Mareike erwartet ihr zweites Baby, ein Mä...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Mija

Kommentar von Wiebke Mijaana

Also ich werde oft von freunden mija genannt. Weil fuer wiebke ein spitzname ist doof und mit mijaana kann ...

Jungenname Josaphat

Kommentar von Cindy

Ich finde den Namen sehr schön. Habe gerade im Wochenblatt die Geburtsanzeigen gelesen und zum ersten Mal d...

Jungenname Alex

Kommentar von Amelia

Ich liebe den Namen in englischer/amerikanischer Aussprache(Älex). Mein Lieblingsschauspieler trägt diesen ...