Ausspracheprobleme bei Namen

Gast

Hallo, ihr lieben!
Ich frage mich schon seit langem, wie man wohl den Namen KJELL richtig ausspricht.
Auch bei Isla ("Aila"??) und Malin bin ich mir nicht sicher.
Würdet ihr Namen vergeben, bei denen die Aussprache ein Problem darstellen könnte?
Wenn ihr irgendwelche Fragen zur Aussprache von Namen habt, dürft ihr sie gerne stellen. Hier schaut sicher jemand rein, der helfen kann.
Freue mich auf eure Beiträge!
LG, Marie (die zum Glück nicht mit Ausspracheproblemen zu tun hat :))

Antworten

Gast

Halo wie sprecht ihr den Namen LEVIN aus ???
Ich würde ihn nähmlich NICHT wie Kevin ausprechen

Gast

Malin ist, denke ich, kein Problem mit der Aussprache ("Malin").
Ilsa spricht man "Aila" aus? Ich habe den Namen noch nie gehört und bin um ehrlich zu sein etwas schokiert, weil man den Namen ja ganz anders ausspricht als er geschrieben wird. Nun gut. ;-)
Kjell spricht man denke ich (da ich eine Kjella kenne) "Kjäl" aus.

LG

Gast

Ich hatte Recht, Kjell wird (da wo er her kommt) "Chell" ausgesprochen.
Kenne allerdings einen Kjell, der so gerufen wie geschrieben wird;)

Gast

Kjell wird hier "Kjäl" gesprochen, aber ich glaube in anderen Ländern wird er anders ausgesprochen. Solltest du vielleicht mal googeln.

Isla spricht man "Aila" und Malin "Moolin", man kann es aber auch "Malin" aussprechen.

Gast

Malin wird richtig,also schwedisch Moolin ausgesprochen! Aber auch Maalin ist möglich. Maliin ist eher erfunden!!!
Kjell weiß ich leider nicht wie man es ausspricht, ich würde aber spontan Kjell sagen :D

Gast

Ich glaube, da wo Malin herkommt, spricht man es "Molin" aus.
Kjell weiß ich nicht wie man ihn ausspricht...
Lg Elisa

Gast

Hallo !
Kjell spricht man Kjäl aus. Also fast so wie mans schreibt :).
Malin gibt es viele Möglichkeiten ich sag immer Ma-liin.
Liebe Grüße

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Odilia oder Imelda?

Hallo, mein Mann und ich erwarten in schon vier Wochen unsere erste Tochter und können uns nicht zwischen d...

Zweites gemeinsames Kind!

Guten Abend! Ich bin Fiona, 32 Jahre alt, Mama von Simon Raffael (7 Jahre alt). Mein Mann hat neben unserem...

Kilian und ?

Nach unserem Sohn Kilian, bin ich nun wieder schwanger. Da uns das Geschlecht noch nicht bekannt ist suchen...