Namen für eine Geschichte gesucht!

Gast

Hallo!
Wir schreiben eine Geschichte, in der die Drillinge Victoria, Leonora und Maximilian, die aus einer Königsfamilie sind, nach Brasilien verschleppt werden und dort sich durch den Regenwald schlagen müssen.
Die drei haben noch zwei Geschwister, im Altern von 2 Jahren und noch nicht geboren. Es sind ein Mädchen und ein Junge, und die bräuchten noch Namen!
Kennt ihr königliche Namen, die zu Maximilian, Victoria und Leonora passen?
Vielen Dank schon mal voraus!
LG die zwei Schwestern

Antworten

Gast

Die wievielte "Ich suche Namen für meine Geschichte" Ecke ist das in den letzten Wochen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

die Bücher von A.Lindgren

Hallo, ich bin auf der Suche nach den Kindernamen aus den Kinderbücher von Astrid Lindgren. Einige weiß ich...

Name für mein viertes Baby!

Kelly Anna Sabrina Michelle Sabine Matilda Pauline Juliana Christiana Kira Franziska?? Ich habe übrigens sc...

Mit Accent?

Würdet ihr die Namen mit oder ohne Accent schreiben? Also Amelie oder Amélie? Cecile oder Cécile? Aimee ode...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Angelina-Jolie

Kommentar von Larissa

Ich finde die Englische Namen die ein J beinhalten hier in Deutschland nicht schön,habe auch niemanden dami...

Mädchenname Lia

Kommentar von Johanna@all

Meine Zwillinge sind jetzt 2 Wochen alt! Wir haben uns dann für Lia-Céline und Maya-Alia entscheiden! Lia-C...

Mädchenname Zippora

Kommentar von Tabea

Mir gefällt der Name Zippora total gut. Bin zwar erst 18, aber wenn ich mal eine Tochter bekommen sollte, w...