Unglücklich Verliebt -.-

Gast

Hallo ich wäre um Hilfe dankbar sehr dankbar. Ich bin 16. und immer unglücklich verliebt.
;-(
was kann ich tun, ich will nicht mehr leiden müssen!

:(

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ausergewöhnliche Namen!

Suche Ausergewöhnliche komische namen!z.B. Summer Hope Sunday jungs: Apollo Xiaomeng usw....... habt ihr vo...

Maël kriegt eine Schwester

Hallo zusammen :) Ich bin Liliah, 26 Jahre alt und schwanger. Der ET ist am 14.3. Nun suche ich nach einem...

Vorname gesucht :-)

Hallo liebe Vornamen Interessierte :-), ich habe bereits eine Tochter : Jana ( 4 Jahre ) Jetzt bin ich wied...

1. Tochter ist unterwegs!

Hallo, Ich bin Bella mein vollständiger Name ist Isabella aber ich finde Bella schöner. Mein Mann Robert un...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Kay

Kommentar von Kaye

Ich heiße zwar nicht KAYE aber nenne mich so. Würde gerne wissen wie man den Namen ausspricht! Ich nenne mi...

Mädchenname Ha

Kommentar von Okay

Ha, ist ein sehr exotischer Name, passt zwar nicht so in Deutschland, ich würde meine Tochter auch nicht so...

Jungenname Denis

Kommentar von Miau

Ich finde den Namen Denis super, weil ein sehr geiler (nicht falsch verstehen ;) Mensch Denis heißt und die...