Namensvorschläge?!

Gast

Hallo, ich und mein Freund bekommen bald unser erstes Kind :) Und nun sind wir auf der Suche nach Namen. Was es wird wissen wir nicht, da sich unser Krümel noch nicht geoutet hat. Da wir bis jetzt noch keinen gefunden haben der uns beiden gefällt haben wir gedacht das wir hier mal weiter suchen. Folgende Kriterien sind für uns wichtig:

- Der Name soll nicht mit "L" anfangen
- der Name sollte mindestens 5 Buchstanben haben
- der Name sollte nicht zu häufig sein

Dankeschön schonmal im Vorraus für eure Vorschläge :)

LG
Kristin

Antworten

Gast

Hoppla - Sorry, sollte eigentlich als eigenständiger Post entstehen...

ich tut mich aber im moment auch sehr schwerd. Wobei wir fast immer nur Namen schön finden, die 4 Buchstaben haben oder mit L beginnen...

Gast

Jetzt muss ich nochmal nach euren Meinungen Fragen.

Unser Sohn heißt Luan.
Für einen evtl. Bruder stehen immer wieder neue Namen zur Auswahl... (und langsam wird die Zeit knapp - Entbindung ist im Januar)

Hier mal ein paar Auflistungen:

Kian
Nuka
Noel
Bela
Jaro
Yaron

Was passt am besten oder habt ihr noch andere Vorschläge ?

Danke
VG Iliara

Gast

Dankeschön :)
Aber ich habe Namen gemeint die nicht mit "L" anfangen *hihi*

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zum zweiten mal Zwillinge

Bei uns in der Familie sind Zwillinge keine Seltenheit, aber gleich zum zweiten mal, hat noch niemand gesch...

Weihnachten!

Hallo ich bin Susanne und mein Mann Frank überlegen noch was wir unseren Kinder Louisa und Sophie die beide...