Suche Eltern die "Sternenkinder" haben

Gast

Hallo ich wollte mal Fragen ob hier Eltern sind die "Sternenkinder" haben?

Also ich habe Noah (*09.02.05), Ben (*19.06.08) & dann noch Lina (*12.07.06 - + 18.09.07)

Nina und Markus mit Noah, Ben & Stella im Bauch (ET 14.06.11) + Lina im Herzen

Antworten

Gast

Ich habe Zwillingssternchen. Sie wären heute 9 Jahre alt geworden. Sie heißen Sina & Sofie. Sofie wurde still geboren. Sie hat uns nicht kennenlernen dürfen. Ihre Schwester Sina hatte einen schweren Herzfehler. Sie wurde am Herzen operiert. Bei der OP starb sie ebenfalls. Ich musste meine beiden Engel gehen lassen. Ich werde nie wieder ein Kind haben wollen. Das habe ich mir geschworen. Der Schmerz sitzt immer noch so tief. Ich werde meine ENgel nie vergessen.

Ruhet in Frieden Sina & Sofie!
Ich liebe euch.
Mama

Gast

Mein Beileid!
ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft!

liebe Grüße sendet Anna

Gast

Ich habe vor 4 Monaten mein Kind zu den Sternen geben müssen. Mein Schatz Philip kam am 1. Dezember still zur Welt. Als ich ein paar Tage vorher zu einer Untersuchung ging, weil ich leichte Schmerzen hatte, war mit meinem Philip aber noch alles in Ordnung. Der Schock kam erst bei der Geburt. Ich bekam einen Kaiserschnitt und als er nicht schrie, musste ich schon weinen. Die Ärzte konnten keinen Herzton feststellen. Ein Herzfehler hatte ihn uns genommen.
Wir hatten uns so auf ihn gefreut, er war unser 1. und absolutes Wunschkind.
Bei der Beerdingung unseres kleinen Mannes bin ich zusammengebrochen und musste 2 Tage im KH bleiben. An dem Ort, an den ich die schönsten und gleichzeitig schrecklichesten Erinerungen habe.
Die Beziehumg zu Philips Papa ist vor 2 Monaten zerbrochen. Wir sind zu unterschiedlich mit unserer Trauer umgegangen. ICh hätte seine Schulter gebraucht und er hat sich immer weiter zurückgezogen.
Geblieben ist mir jetzt ein Scherbenhaufen, der so ein schönes Leben hätte werden können, wenn Philip uns geblieben wäre.
Ich werde nie wieder ein Baby bekommen. Die Angst ist zu groß.

lg, Sternenmama mit Philip tief im Herzen

Gast

Schon traurig..:(

Gast

Mein ungeborener Sohn ist gestorben, als meine Freundin erst i 6 Monat war, wir wissen bis heute nicht, warum er das so plötzlich getan hat. Sein herzchen hörte einfach auf zu cshlagen. @jelena ich finde diese Geschichte hört sich sehr hofffnungsfroh an, da ihr nach eurer toten Stella es noch einmal gewagt habt. DSeid ihr heute niht überbesorgt?

Gast

Es ist für mich immer noch schwierig, darüber zu sprechen, obwohl es schon 7 Jahre zurückliegt, dass ich meine Tochter STella veroren habe. Der Verlust eines Kindes ist eines der schlimmsten Dinge, die man sich vorstellen kann, besonders, wenn man sich nicht verabschieden konnte. Meine Tochter Stella starb mit 3 Jahren, als ein Autofahrer der zu shcnell fuhr sie beim spielen mitriß, sie war mein erstes Kind und mein Sonnenshcein, so lange hatte ich alles mit ihr geteilt und dann war sie nicht mehr und mein Leben war ein einziges Loch. Selbst mein Mann, der in dieser Zeit trotz seines eigenen Schmerzens nur für mich da war und auch seinen Job aufgegeben hat konnte mich nicht aus dieser Depression retten, erst als ich ungewollt und unerwartet schwanger wurde gab mir das wieder Mut und Hoffnung. Deshalb nannte ich meine Tochter Esperanca, brasilianisch für Hoffnung. Sie gab meinem Leben neuen Sinn und sie gab mri Kraft, jeden Morgen wieder aufzustehen. 2 Jahre später kam dann noch unser Sohn Eduardo zur Welt, diesmal geplant. Ich bin überzeugt, dass Stella heute noch von irgendwo da oben auf uns hinuntersieht und sich freut, wann immer ich an sie denke, das ist die Vorstellung, mit der ich mcih über Jahre oben gehalten habe.

Gast

Das ist ja traurig. Ich könnte es mir nicht vorstellen eines Tages mein Kind zu verleiren. Ich wüsste nicht ob ich das je verkraften könnte

Liebe Grüße, Manuela

Gast

Ich hab zwar keine Sternkinder aber meine Mutter. Sie hätte jetzt sieben Kinder. Aus sieben würden fünf. Meine verstorbene Schwester ist als mein Vater einkaufen war über Feuer gesprungen und sie hatte ein Kleid an. Mein verstorbener Bruder hatte zu hohes Fieber. Meine Mutter ist sehr traurig(immer noch) und dieses Jahr (Jänner) ist auch noch mein Vater gestorben.

Tut mir euch allen Leid und ich wünsche euch das Beste!

LG Helin mit Zeynep & (ET: 22.4.11)

Gast

Wie ein Unfall?? Also war Stella nicht geplant? Oh mein Gott, Stella ist so ein schöner Name!

LG, Manu

Gast

Emmi hatte Trisomie 13. Wir wussten das zwar schon während der Schwangerschaft, haben das aber irgendwie verdrängt. Geschwisterkinder gibt es nicht. Dazu sitzt der Schmerz noch zu tief und die Angst es könnte wieder passieren ist noch zu sehr präsent

Gast

Also bei uns war es ein Unfall. Unser Engel Louis ist die Treppe runtergefallen und leitete anschließend an Hirnblutungen.
Unsere kleine Luana hat davon nichts mitbekommen, aber sie weiß über Louis bescheid. Wir sprechen täglich über ihn :) es hilft uns sehr!
Wie lange hat es gedauert, bis du dir wieder neuen Nachwuchs gewünscht hast?

LG

Gast

Hi meine kleiner Schatz Louis wurde am 11. August 2009 geboren und ist am 02. April 2010 von uns gegangen.
Seine Zwillingsschwester Luana ist uns geblieben. Wie sind die Geschwister mit diesen schlimmen Verlust umgegangen?

LG

Gast

Emil geb. 17.05.2009 gest. 01.06.2010

Gast

Emilia geb. 07.02.09 gest. 22.02.09

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geburtstagsgeschenk!! HILFE

Meine kleine Tochter Mila wird in 5 Wochen 2 Jahre alt. Ich habe aber absolut keine Ahnung was ich ihr sche...

Diese Internetseite

Ich finde diese Seite hier sehr toll. Insgesammt, da sehr viel geboten ist. Ein Namenslexikon eine Chat zum...