Zum zweiten mal Zwillinge

Gast

Bei uns in der Familie sind Zwillinge keine Seltenheit, aber gleich zum zweiten mal, hat noch niemand geschafft. Wir schon bald. Unsre kleinen sollen im November zur Welt kommen und werden zwei Jungs. Wir suchen jetzt zwei schöne Namen, die zu den anderen passen. Unsre drei heißen Anna, Lena und Noah. Bitte helft uns.
lg

Antworten

Gast

Hallo!
Ich bins mal wieder! ;-) Hier mein kleines, persönliches Ranking der letzten 6 Paare die du herausgeschrieben hast, inkl. kurzer, eigener Meinung, vielleicht kannst du dich dann ja ein wenig besser entscheiden!

Jakob & Filip - gefällt mir wirklich total gut! :-)

Janick & Robin - ich finde Janick zwar hübsch, aber nicht soo wahnsinnig toll; Robin hingegen ist sehr schön

Elias & Lukas - auch sehr schön, mich persönlich stört aber ein wenig, dass beide Namen auf -as enden

Elias & Jakob - toll! :-)

Alessio & Janick - wie gesagt, Jannick finde ich jetzt nicht soo hübsch, aber diese Kombination klingt ganz gut

Jakob & Robin - gefällt mir auch sehr gut!


Lg, Marie

Gast

Ich muss sagen: ich finde all kombis sehr schön.

Luca und Elia würde auch passen, dann würden alle Namen unsrer Kinder mit a enden.........

Aber auch die Kombinationen von sandra gefallen mir ganz gut, a besten diese:
Jakob & Filip
Janick & Robin
Elias & Lukas
Elias & Jakob
Alessio & Janick
Jakob & Robin

Da wir uns nicht entscheiden können würde ich mich auf neue Vorschläge freuen

lg und danke

Gast

Hallo!
Aus den Namen, die du herausgeschrieben hast, würden mir folgende Kombinationen gut gefallen (vielleicht gefallen sie dir ja auch):

Timo & Lukas
Jakob & Filip
Janick & Robin
Elias & Lukas
Elias & Jakob
Alessio & Janick
Filip & Timo
Jakob & Robin

Liebe Grüße, Sandra

Gast

Luka und elia würde passen.

Gast

Ach ja. Anna und Lena sind die Zwillinge.

Gast

Danke, für die Vorschläge.

Ich schreib mal die Namen auf, die mir gut gefallen:
Timo, Elia(s), Lukas, Jakob, Alessio, Robin, Filip und Janick

Würde mich auf neue Vorschläge freuen.

lg und danke

Gast

Oh, jetzt hast du zwischendurch schon gepostet, während ich noch geschrieben habe! Nagut, dann fallen ja einige Namen aus meinen Vorschlägen wieder weg! Aber vielleicht gefallen dir/euch ja aus den noch verbleibenden Namen welche?!

Lg nochmals, Marie

Gast

Hallo! Ich habe auch zwei Mal Zwillinge (November 03 und Oktober 07) bekommen! :-) Zwei mal ein Pärchen (Felicitas & Jonathan, Viktoria & Martin)! Welche deiner drei Schätze sind denn eure ersten Zwillinge?

Zu den Namen für die Kleinen: Wie fändest du
- Timo und Elia
- Felix und Lukas
- Matthias und Benjamin
- Tobias und Peter
- Michael und Sebastian
- Julian und Dennis
- Oliver und Benedikt
- Elias und Jakob

oder (diese Kombinationen und auch die paar unten stehenden Einzelnamen habe ich aus der Plauderecke "Zwillingsnamen!")
- Filip und Alexander
- Stefan und Robin
- Matthias und Florian
- Jannik und Mika
Fabio + Alessio

sowie die Jonathan, Martin, Simon und Cassian.

Es sind jetzt sowohl längere als auch kürzere, etwas moderne, und ganz normale, bekannte Namen dabei, vielleicht findet sich da ja etwas für euch! :-)

Lg, Marie

Gast

Also, der Name solle schon eher kurz sein, aber muss nicht 4 buchstaben haben ( mehr oder weniger ist egal). Ich möchte nicht, dass die namen totale Modenamen sind, aber sie sollten nicht selten sein und auch nicht klingen, als wären sie erfunden. Bitte keine Englischen Namen und solche, die nicht aussprechbar sind.
lg und danke

Gast

Hi wollt ihr kurze namen, also mit 4 buchstaben? oder diesmal lange? sollen sie modenamen oder eher "altmodisch" sein? sollen sie englisch, deutsch, italienisch, spanisch, portugiesisch, dänisch, französisch....usw...sein?
dann kann ich dir helfen ;) LG, vera

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

abstimmen...

Wir bekommen in 1 monat ein baby... zum nachnamen heissen wir johnson... hier sind unsere favoriten; bitte ...

5 Namen?

Was haltet ihr von so vielen Vornamen? Ich hab leider das Pech... Ich heiße: Julia Maria Katharina Lena Pau...

Wadenkrämpfe

Hallo, ich bin die Stefanie und ich habe ein Problem. Ich bekomme nachts immer schmerzhafte Wadenkrämpfe, s...

Will mich Angagiren!!!!!

Ich will mich für was Einsetzen wie zum Besipiel gegen TierQuelärei oder auch gegen armut (oder auch was an...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Maike

Kommentar von Maike

Ich finde meinen Namen sehr schön, da ihn meine Mum für mich ausgesucht hat. Ich mag es nicht, wenn man mic...

Mädchenname Anne

Kommentar von Anne Lenchen

Ich heiße Anne Lena und für diesen Namen habe ich schon sehr viele Komplimente bekommen

Jungenname Loic

Kommentar von Juliana

Wir haben auch einen Loic (auch mit zwei Punkten). Mir hat der Name gleich sehr gut gefallen, mein Mann fan...