Josefine, Charlotte oder Maxine ???

Gast

Hallo ihr lieben Forumbesucher

Ich würde mich freuen wenn ihr folgende Namen bewerten könntet:

Josefine
Charlotte
Maxine

Wir (mein Mann und ich) sind uns einfach noch unschlüssig und können uns nicht so richtig entscheiden.

Liebe Grüße

Antworten

Gast

Mir gefällt Charlotte.
Josefin finde ich vom Klang nicht so schön und der Name muss durch die 4 geläufigen Schreibweisen ständig buchstabiert werden.
Maxine find ich ganz okay.

Gast

Am schönsten finde ich Charlotte. Josefine gefällt mir gar nicht und Maxine eher auch nicht.

Gast

Maxine gefällt mir nicht so gut, für mich passt die Silbe Max- nicht so gut für Mädchen, da man sie am meisten bei Jungennamen gewohnt ist.

Josefine und Charlotte gefallen mir etwa gleich gut und sind auch vom Stil her sehr ähnlich. Mir gefällt Josefine etwas besser.

LG Leonie

Gast

Josefine :))

Gast

Mir gefallen Josefine und Charlotte am besten.
Charlotte ein Stück besser, weil mir die Schreibweise Josefine nicht so gefällt. :)

Gast

Hallo,

Ich finde alle 3 Namen sehr schön !
Aber ein Tick besser als die anderen gefällt mir JOSEFINE !
Allerdings gefällt er mir wie Sophia mit ph besser! Also JOSEPHINE (:

LG Katharina

@Sophia
Deine Kinder haben wunderschöne Namen !!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Es wird ein Junge!

Ich und meine Freund werden Eltern von einem kleinen Jungen. Wir haben von allen Familienmitgliedern Vorsch...

Dialekt

Yo, ich wollt von euch wissn, ob mein dialekt wirchlich so schlümm is. weil sich so übelz viele drübba am a...

Kindernamen

Meine tochter heisst: giada lorella, wohlklingend und man kennt ihn... mein sohn heisst: danio duilio wohlk...