Es wird ein Junge!

Gast

Ich und meine Freund werden Eltern von einem kleinen Jungen.

Wir haben von allen Familienmitgliedern Vorschläge bekommen und haben unsere Favoriten hier aufgeschrieben:
Luis
Lean
Livio
Ilias
Phineas
Andrin
Magnus

Wir freuen uns über Bewertungen.

Sophie und Donat mit Baby

PS: Der Name sollte zum Nachnamen King passen

Antworten

Gast

Das haben wir auch schon überlegt, aber Finn/Fynn King finden wir nicht harmonisch

Gast

Luis ist der beste namen aber besser finde ich Louis!
wie wäre es mit dem namen:
Finn
Fynn

Gast

1+phineas

Gast

Phineas,Lean und Magnus finde ich am besten.Luis ist auch schön aber relativ häufig.Zum Nachnamen passt am besten Luis,Phineas und Lean.

Gast

Luis und Ilias finde ich ganz schön, die anderen gefallen mir hingegen gar nicht. Ich würde mich also zwischen Luis und Ilias entscheiden, glaube aber dass mir Ilas etwas besser gefällt (ist auch seltener als Luis).

LG Isabel

Gast

Ich finde Luis und Magnus sehr gut.
Ilias wäre auch noch okay.

Gast

Andrin und Livio sind raus...

Gast

Luis^ 1
Lean 3
Livio 3
Ilias 3
Phineas 5
Andrin 4
Magnus 1+

Magnus und Luis sind wunderschön!
Schau mal bei meiner PE vorbei!
Larissa.

Gast

Danke euch beiden.
Lean würden wir Lean aussprechen...

Phineas gefällt mir auch sehr gut.

Gast

Phineas king

Gast

Guten Morgen!
Ich bewerte mal alle Namen mit Schulnoten:
Luis:4-zu hart, besser Louis
Lean:Liän ausgesprochen 2, Lean ausgesprichen 6
Livio:3-naja, besser Livian
Ilias:4-sieht falsch aus, besser Elias
Phineas:2-selten
Andrin:4-ist mir zu russisch, besser Adrian
Magnus:1-schön, steht auch bei uns auf der Liste

LG Elly
PS: Schau doch mal bei mir vorbei
(Aaron bekommt ein Geschwisterchen)

Gast

Ich wiende phineas gut

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte dringend bewerten!

Amanda Naima Carolina Paula Katrin Kira Julian Ole Mika Konstantin Benjamin Bitte mit Begründung bewerten.

Ich bekomme ein Baby...

Hallo ich bekomme ein Baby ich bin 20jahre.Ich weiß noch nicht was es wird könnt ihr mir Helfen einen Namen...

Wie findet ihr diese Namen?

Hallo! Ich will meine Töchter mal Mallory und Kaye nennen. Bitte missversteht mich jetzt nicht, ich bekomme...

Traummänner

Wie sieht euer Traummann aus? Schreibt mal auf was ihr euch vorstellt! Zb Größe Augen und Haarfarbe usw lie...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lilly

Kommentar von ja...

Für ein kind süß... ok fast schon zu süß , aber für eine erwachsene ? find ich den voll unpassend,sorry.

Mädchenname Melina

Kommentar von Melina

Gibt überhaupt es irgendwen, der den namen melina lieber mag, als melanie? ...Nein.

Jungenname Raphael

Kommentar von Sakura

Ich finde den Namen gar nicht alt! Ich finde den Namen wunderschön!!! Ich wünsche ihnen eine sch&...