Kindernamen

Gast

Meine tochter heisst: giada lorella, wohlklingend und man kennt ihn... mein sohn heisst: danio duilio wohlklingend und wenige kennen ihn...schade

Antworten

Gast

Ist halt Geschmackssache... Lorella gefällt mir gut, die anderen 3 Namen kenne ich nicht und mir gefallen sie weniger gut.
Da gibt es viele italienische Namen, die ich viel wohlklingender finde.

Gast

Luna... keine gute laune.stört mich nicht das man die namen nicht häufig hört...das land wäre italien und a bissel mehr offenheit und freundlichkeit würde dir nicht schaden.

Gast

Ich finde keines der Namen wohlklingend,giada lese ich zum ersten mal!Manche Namen sind selten andere eben nicht,man muss doch nicht jeden Namen kennen,wenn du willst das jeder den Namen deiner Kinder kennt geh in den entsprechenden land wo sie herkommen oder hättest dich eben früher informiert über die heufigkeit wenn es dich so stört!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2011

Zeige alle 191 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unterhaltung

Ich möchte mich mit Leuten unterhalten die vielleicht auch Kinder haben!!!

Welche Art von Namen?

Jetzt mal unabhängig davon, welche Namen zu Euren Nachnamen passen, würde es mich interessieren, aus welche...

Pferde

Hallo, Ich liebe Pferde sehr. Zum Glueck besitze ich gleich vier: Timmy, Sandy, Pferdy und Sasha. Ich gehe ...

Johanna, Joanna oder Joana?

Welchen Mädchennamen findet ihr am besten? Habt ihr eine Begründung? Wie ist eure Reihenfolge? Freue mich s...