Mütter zum Austauschen

Gast

Hallo, ich suche Mütter zum Austauschen über eigentlich alles mögliche.

LG
Sarina

Antworten

Gast

Ist jemand da??

Gast

Hallo,hast du Kinder?Wie alt??

Gast

Ich bin auch da? über was möchtest du dich denn unterhalten?

Gast

Ist okay meine sind schie im bett:-) bis nachher

Gast

über was wollen wir uns denn austauschen?

Gast

Fast 5 jahre und 4 monate

Gast

Uuups ;)
er ist 33.

Gast

Ich bin 25 und mein Freund Serkan ist 32. Unser erstes Kind soll am 22.07 Juli kommen.
Sonst habe ich fünf leibliche Geschwister und zwei "Pflegeschwestern". Man muss wissen, dass ich adoptiert wurde.

Wäre supii wenn ihr bei meiner PE Bitte Bewerten! einen Kommentar ablegen würdet.

LG Aylin

Gast

Ja, wie haben es und bei Felix & dem Baby sagen lassen und ich würde es immer wieder so machen.

Wir hatten ja auf ein Mädel gehofft, jetzt wird ein 4. Junge

Gast

Hallo Sarina!
Ich erwarte auch mein 4. Kind.
Meine Großen heißen Émile, Marie und Lisette. Für das Baby suchen wir noch nach DEM Namen.
Wir überlegen gerade, ob wir uns morgen bei meinem FA-termin doch das Geschlecht sagen lassen ... Was meint ihr? Habt ihr es euch sagen lassen?
In 8 Wochen ist es soweit *hibbel* ;)

Gast

Okay!
Also ich bin Sarina (31) und mein Mann ist Florian (33) zusammen haben wir bald 4 Kinder. Die heißen:

Tobias Florian (bald 7 Jahre)
Jannik Samuel (4,5 Jahre)
Felix Raphael (bald 2 Jahre)
Nico Anton (ET 09.09.11)

Gut, das wars.

Gast

Hey, ich bin Kerstin und meine Kinder heißen:
Lale Christina
Nico Philipp
Julia Emily Sophie

Julia ist meine Stieftochter und 18, Lale und Nico sind meine leiblichen Kinder und 17 und 19.

Mein Mann heißt Christian, der Vater meiner Kinder hieß Philipp.

Julias Mutter heißt Susanne und deren Freund heißt Daniel.

So, das war's! Da es ja ein Namensforum ist, hab ich einfach mal alle Namen notiert! ;)

Gast

Hallo, hast du Kinder? Wie alt bist du?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Viertes und fünftes Kind!

Hallo! Naja, eigentlich wollten wir nur 4. Kinder, aber nun haben sich ganz unerwartet Zwillinge angekündig...

Hallo!

Ich hab mal ne Frage. Ist ABC die selbe Person wie Dingsda aus der Schweiz?

endung ia

Brauche mädchennamen die auf IA enden wenn es möglich ist sollte der name 4-7 buchstaben haben und nicht mi...