Zweitname zu Lou dringend gesucht!

Gast

Hi! Nach Töchterchen SHARON erwarten wir bald unser zweites Mädchen (8.6.). Da es jeden Tag soweit sein könnte, ist es nun wirklich an der Zeit, uns für einen Namen zu entscheiden. Die Kleine soll mit Erstnamen LOU heißen, jedoch wollen wir (weil uns dieser alleine zu kurz ist) einen Zweit- oder ev. auch Doppelnamen anfügen. Bisher ist uns aber noch nicht der richtige untergekommen. Wir bitten um Hilfe! Wisst ihr tolle Zweitnamen zu LOU???
Danke! MfG Sonja
PS: Was wir gar nicht wollen, ist Lou-Ann, den Vorschlag hatten wir schon öfter.

Antworten

Gast

Malou finde ich sehr schön und passend zu Sharon. Sonst evtl. Lou(-)Madeleine ?

Gast

Ich finde den Namen Isa total toll, aver ich bin da wohl auch parteiisch, weil ich selber so heiße ;)
Ich finde, dass Isa echt schön ist und auch super zu Lou passt, weil er im Gegensatz zu Lou mit einem a endet und weiblich klingt und weil er zwei Silben hat.

Gast

Wie wäre es denn mit Lou-Marie oder Marielou/Marilou?

Gast

Wie wärs mit Lou-Rosy(sprich ROH-SIII)oder Lou-Swantje??Schaut mal biite in meiner Plauderecke vorbei.Sie heißt Namen und ist in bereich Vornamenssuche zu finden!!Find lou-mari zwar schon passt aber nicht zu SHARON

Gast

Lou Ann wollen wir - wie gesagt - gar nicht, aber Lou Noelle ist schön!

Wir haben noch Lou-Mari gefunden (gesprochen "Lou-Maaari"), findet ihr das passend? Das ist im Moment unser Favourit.

Gast

Lou Isabelle gefällt uns ganz gut, und statt Aureline hatten wir Aurelie auch schon überlegt, allerdings finden wir das ein bisschen zu "unrund".
Lou Noée ist auch schön.
Leider haut uns noch nichts so wirklich um... Danke trotzdem!

Gast

Ich weiß nicht, ich glaube ich würde eher einen kurzen Namen "anhängen"
sowas wie z.B.
Lou Amy
Lou Noé

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

BEWERTUNGEN

Wie findet ihr diese Namen? Mirco Venturo Sina Laura Jaro Andrea Katja ELena Matteo Luca Nicolas Tim Sin...

Zn zu Younes ?

Hallo Ihr lieben bin in der 7. Woche schwanger! Ich wies das ist noch zu früh über die Namen zu reden aber ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Owen

Kommentar von Joe

Mein Sohn heißt Tayler Owen. ich finde diesen Namen und seine Bedeutung sehr schön! Erst ist wirklich ein j...

Mädchenname Victoria

Kommentar von Sonnenschein

Victirua und Alberta sind süße Namen für Zwillinge! Meine Cousine heißt Victoria! Toller Name!

Mädchenname Roya

Kommentar von Ronahi

Also ich finde irgendwie fehlt mein name hier . ich meine es tragen vilele leute den namen ronahi und ich w...