Wieviel ...linge habt ihr?

Gast

Hallo ich wollte mal wissen ob ihr Zwillinge, Drillinge... habt, wie sie heißen und wie alt sie sind.

Antworten

Gast

Danke Andrea!
Die Suche war wirklich schwer. Hast du auch Kinder?

Gast

@Derina: Kompliment ! Deine Töchter haben beide wunderschöne Namen.
Ich habe leider keine Zwillinge. Zwillingsmädchen hätten mir auch sehr gut gefallen.

Gast

@fakeeeeee
Warum sollte ich ein Fake sein ?!?
Schreib meinen Namen richtig wenn du schon sowas hier verbreitest ich hab nun mal 5 kids und Jonas Felix und David sind meine 3 leiblichen Kinder und Theresa und Johanna sin adoptiert aber zählen bei uns wie leibliche Kinder!!
Es sind die kleinen meiner verstorbenen Schwester !!

Gast

Ich habe vor einem Monat zweieiige Zwillinge bekommen. Sie heißen Ylian und Yassin und haben sonst keine Geschwister.

LG;
Tamira, die beiden Jungs und der Papa

Gast

Wir haben zweieiige Drillingsmädchen

Gast

Zweieiig

Gast

Hallo ich habe insgesamt 5 Kinder und 2 davon sind Zwillinge.
Jonas 9
Felix 7
David 7
Theresa 4
Johanna 2
Lg Gisela + Jonas,Felix,David,Theresa und Johanna :)

Gast

Ich habe einen Einling :)

Gast

Ich habe Zwillinge Simon & David (beide 3), sie sind eineiig und haben einen großen Bruder Lennard (5) und einen kleinen Bruder Robin (2,5 Monate)

Gast

:-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertungen wären hilfreich

Welchen Namen findet ihr am Schönsten? Ich nun endlich schwanger geworden und mein Mann und ich haben diese...

name für kleine tochter xD

Hey, ich bin die jacki und mein freund finn und ich erwarten ein baby, ein mädchen. wir haben kein plan wie...