Wir benötigen dringend Hilfe!

Gast

Hallo zusammen! Wir sind Isabel (21) und Fabio (23) und sind seit einem Jahr zusammen, kennen uns aber schon seit kanpp 3 Jahren.
Vor 3 Wochen habe ich erfahren, dass ich schwanger bin. Wir haben uns rießig gefreut, denn das Kleine war geplant.
Doch heute kam der Schock...meine Mutter und Fabios Vater haben uns mitgeteilt, dass sie ihr 1.gemeinsamens Kind erwarten. Das war jedoch nicht der einzige schock, denn wir wussten nicht, dass sie zusammen sind.
Sollen wir unser Kind nun behalten? Wir sind doch nun eine art Stiefgeschwister!!!
Wir wissen einfach nicht weiter.
LG Isabel und Fabio

Antworten

Gast

Unser Umfeld hat sich in der Zwischenzeit damit abgefunden.

Wir leben aber sehr unterschiedlich.

Wir besuchen sie einmal im Monat - haben ein gutes Verhältniss zu ihnen.

Meine Mutter ist 41 Jahre alt - hat mich also in ihrer Jugendzeit bekommen und ich verstehe gut, dass sie sich noch ein Kind gewünscht hat.
Die Kleinen meiner Mutter und Timos Vater (54) heissen Aurora (2) und Chiara (3 Wochen).

LG Ladina

Gast

Und wie sind die reaktionen auf eure Familie bzw. wie geht ihr damit um?

Wie heißen denn die kleinen deiner mutter?

LG Isa und Fabi

Gast

Ich glaube dir, denn ich war vor zwei Jahren in einer ähnlichen Situation.

Mein Mann Timo (27) und ich (25) waren seit 3 Jahren zusammen.
Ich wurde dann UNGEPLANT schwanger, wir haben uns aber trotzdem riesig gefreut. Doch als wir "unseren" Eltern (wir wussten, dass sie zusammen sind) die Nachricht überbringen wollten, hatten sie vor uns das Selbe zu sagen.

Ich war aber schon in der 13. Ssw - sie in der 14.
Ich hätte aber so oder so nicht abgetrieben.

Als wir uns schon darauf eingestellt hatten, kamen unsere Kinder dann auch noch am gleichen Tag zur Welt.
(12.11.06)

Ich bin nun wieder schwanger und erwarte im nächsten Mai Zwillinge.

Meine Mutter hat vor 3 Wochen ihr Kleinstes zur Welt gebracht.

LG Ladina und Timo mit Aylen (2)

Gast

Euer kind wäre dann tante/onkel und schwester/bruder zugleich oder??

Gast

...
das kind von euern eltern ist dann das halbgeschwisterchen von euch beiden ...

Gast

Hallo ihr alle!

NEIN, wir lügen nicht. ich bin in der 11. Woche und meine Mutter ist in der 16.Woche.
Ich denke schon, dass ich es behalten werde, aber komisch ist das schon.
Ich würde es nicht glauben, wenn mir jemand so etwas erzählen würde, doch leider ist es wahr.

LG Isa und Fabi

Gast

Genau!

Gast

Klar lügen die!! Sonst käme schon längst ne Antwort!! Es ist ja schon ein undingt das die Mutter mit den Vater von Fabio zusammen ist!!!

Gast

Lügt ihr???

Gast

Fake

Gast

Hört sich irgendwie an wie GZSZ!!! Ich glaube das nicht!!! Garantiert ein Fake!!! Aber wenn ich du wäre würde ich das kind behalten,den du und dein Freund ihr seit doch keine leiblichen Geschwister!!! Und ich finde es komisch das deine Mutter mit dein Schwiegervater zusammen ist!!
Welche Woche bist du und deine Mutter?Sorry aber ich kann dir echt nicht glauben!!!

Gast

Finde ich nicht schlimm!
Last das Kimd!!!


Lg Selina

Gast

Ich ja Hart,aber dein Kind kann doch nichts dafür(genauso wie das andere),irgendwann würdest du dich bestimmt damit anfreunden,wäre dein Kind älter als deiner Mutter dann wäre es noch schlimmer!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Passen die Namen zusammen?

Ich erwarte Drillinge. Sie sollen Sven Ole, Malte Eric und Jette Malin heißen, aber passen die namen wirkli...

starkes übergewicht!

Hallo ich habe starkes übergewicht und deswwgwn lachen mich auch alle aus. ich wiege 110kg. möchte unbeding...

Unterhaltung

Ich möchte mich mit Leuten unterhalten die vielleicht auch Kinder haben!!!

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Sarah

Kommentar von Honey

Der Name ist der beste!!!! Er klingt schön und irgendwie orientalisch. Ausserdem bedeutet er Prinzessin!!! ...

Mädchenname Emily

Kommentar von Sarah

Also ich werde mein Kind später, falls es ein Mädchen wird, aufjedenfall Emily nennen. Toller Name, find' i...

Jungenname Nikias

Kommentar von @Frank

Stell dir vor lieber Frank! Ja es ist ein Name, er stammt aus dem griechischen wie man oben erlesen kann. I...