welchen namen findet ihr schöner

Gast

Hallo,
welcher name ist schöner
Denise oder Laura ?

Antworten

Gast

LAURA!!
Denise ist zu gewöhnlich.

Gast

Mir gefallen Beide nicht, da es viele Mädchen gibt die so heißen. ich finde seltene namen viel besser und schöner.

Gast

Echt gefallen tut mir keiner davon. Aber wenn, dann eher Laura.

Gast

Laura

Gast

Mir gefallen beide ganz gut, wenn ich aber für meine Tochter einen von beiden wählen müsste, würde ich mich eindeutig für Laura entscheiden.

Gast

Gar keiner von beiden. Aber ansonst würde ich Denise nehmen

Gast

Laura.

Gast

Kann ich leider nicht sagen, ist einfach so. Mir klang der Name - ähnlich wie Nadine - irgendwie "dünn".

Gast

Wieso gefällt die denise nicht?? finde ihn besser als laura

Gast

Denise gefiel mir noch nie.
Laura mag ich gern.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Könntet ihr bitte diese Namen bewerten?: Zoe Ilona Gabriella Ursula Sylvie Yosefin Yessica Janina Jaylee-Le...

Max, Ben, Jil und ???

Hallo. Wir, Daniel und Nicole, erwarten ein Kind. Wir haben bereits drei mit den Namen: Ben Julian (3) Max ...