madeleine+ elias+ julian+ Fabian+ julie+?? junge?,????

Gast

Hallo ich bin Maddy und meine mom bekommt bald ihr 6. Kind und wirhaben beschlossen das ich denn Namen aus wählen darf nun suche ich deutschen jungen Namen (doppelnamen) die zu Fabian- emilio, 17 ,Elias- matteo ,, 17 ,julian - Jakob 9 passen ich habe noch eine Schwester julie- Mary ich heisse madeleine- Sophie ich freue mich über Namen

Antworten

Gast

Ja ja so war das nicht gemeint also wúrde ich Adolf oder irgend welche Namen die grauenfoll klingen wÜrde meine mam nicht nehmen ich meinte eigentlich auch das ich mit bestimmen darf nicht alleine denn Namen zubestimmen. madeleine

Gast

Ich stimme dir eindeutig zu.

Gast

Nee ist klar
Ich würde auch meiner 11-jährigen Tochter die Wahl des Namens überlassen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Noa oder May?

Ich bin's wieder! Ich habe grade erst eine PE aufgemacht, wo ich nach dem Namen für mein 3. Kind geuscht ha...