Noa oder May?

Gast

Ich bin's wieder!
Ich habe grade erst eine PE aufgemacht, wo ich nach dem Namen für mein 3. Kind geuscht habe. Jetzt stehen, nach diskusion mit der Familie für Mädchen Noa und MAy fest. Aber welcher. Bei einem Jungen haben wir uns auf Max geeinigt.
Die ZN wären:
Noa Sofie
May Linea
Max David

Was findet ihr besser? Noa Sofie oder May Linea? Oder doch Noa Linea und May Sofie?

Vlg
Yessica & Paul mit Til Jonas, Liv MArie und Noa Sofie/May Linea oder Max David!

Antworten

Gast

MAX DAVID oder NOA SOFIE! Super schön.

Gast

Wie es aussieht, kommt meine Meinung schon zu spät :-)
Aber trotzdem: Ich würde weder noch nehmen, allerdings wegen der Zweitnamen...
Noa und May sind beide sehr schön, May noch ein bisschen mehr als Noa. Aber Sofie wäre mir zu ähnlich zu Marie. Und Linea mag ich überhaupt gar nicht, sieht aus wie ein falsches LineaL, und ich muss da immer an eine Hautpflegemarke denken, tut mir leid...
Ich nehme an, Linnea kommt für euch nicht infrage, weil es nicht 5 Buchstaben hat? Schade...

Aber May ist jedenfalls sehr schön.

Gast

Hallo! Danke für eure Komentare. Ihr müsst euch überhaupt nich für eure Meinung entschuldigen.
Wir haben uns jetzt bei einem Jungen für Max David und bei einem Mädchen für May Linea entschieden.

@ Nina : ich würde Alina Viviane nehmen. Claudine mag ich persönlich nicht so.
@ Julia: Aber Mia heißt die Katze von der besten Freundin von Liv. Und Das wollten wir dann nicht :)

Danke für eure Hilfe

Yessica und Familie

Gast

Auch ich wäre für May Linea!

Max David ist super schön.

Gast

Mir gefällt May Sophie am besten! Mag Noa nicht so gerne für Mädels ;)

Gast

Ich bin für
Noa Sofie

Gast

Oh, das sollte MAY LINEA heissen...=) Tut mir leid.

LG Nina und Thomas mit Glückskäfer (ET 23.4.2011)

Gast

Hallo Yessica. Ich finde Max sehr schön, David ist zwar gar nicht mein Fall aber zusammen ein schöner Kombi!

Noa als Mädchen geht für mich gar nicht, wirklich überhaupt gar nicht! May ist dagegen total schön, also auf jeden Fall MAX LINEA...=)

LG Nina und Thomas mit Glückskäfer (ET 23.4.2011)

PS: Ich bekomme vorausslichtlich am 23.April mein erstes Kind. Für einen Jungen haben wir Aiden Frederik ausgesucht, bei den Mädelsnamen sind wir noch nicht sicher. Welchen würdest du nehmen?

Alina Claudine
oder
Alina Viviane

Danke!

Gast

Max David find ich schön.

Noa find ich für ein Mädchen schrecklich.
Jetzt ma unabhängig ob das geht oder nicht.
Ihr beide wisst doch genau, dass es am Ende der gleiche Name wie Noah, der Männername, ist. Okay, nehmt das h weg und dann erkennen das viele als weiblichen Name an.
Euch gefällt das für ein Mädchen und mutet ihr das dann zu? Das sie am Ende aufgezogen wird??
Ich mein das überhaupt nicht böse Yessica, ehrlich nicht. Es ist am Ende eure Entscheidung, aber ich hoffe ihr überlegt euch das gut - egal wie anerkannt Noa oder unmännlich Noah für euch ist.

Ich würde das Mädchen May nennen. May Sofie.

Mia hat besser gefallen, aber May find ich auch ganz schön.

LG

Gast

Max David ist sehr schön. Bei den Mädchennamen würde ich mich eher für May Linea entscheiden, da ich bei Noa eher an einen Jungenname denke.

Gast

May Linea ist wunderschön. Bei Noa gefällt mir nicht, dass er gesprochen auch ein Jungenname wäre. Aber sonst ist der Name auch sehr schön und passend zu den Geschisternamen.
Ich würde mich freuen, wenn du mal meine PE besuchst.
Grüße

Gast

Max David ist wunderschön!
Die Kombi's Noa Sofie und MAy Linea sind auch toll! Ich würde auf keinen Fall Noa Linea oder May Sofie nehmen. Das ist nicht so toll!
Also ich finde Noa ist ein schöner Name abber Sofie finde ich nicht so toll. MAy Linea dagegen, da finde ich beide Namen toll. Also: MAY LINEA!!!!

Lg Maura

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ratte?

Ich kenne eine ratte, die heisst Mirabella, und ich weiss nicht, ob es angebracht ist, jetzt auch seinen To...

Gibt es diesen Namen?

Mir kam Leviathan in denn Sinn... Nun interessiert es mich. Gibt es den Namen überhaupt?

Please rate these names!

Hello. I am Johanna McCoaughty. My husband Lion and I becames twins in two weeks but we still haven`t names...