Ein kleines Geschwisterchen für Katharina und Martin!

Gast

Mitte Mai soll unser zweier Sohn zur Welt kommen. Doch wie der kleine Mann heißen soll wissen wir noch nicht, deshalb hoffen wir auf eure Hilfe. Bitte bewertet mal folgende Namen.
Daniel
Thomas
Florian
Tobias
Fabian

Ihr könnt gerne neue Namen vorschlagen.

lg sabine mit Kathi und Marti

Antworten

Gast

DANKE!!!! aber noch haben wir uns noch lange nicht entschieden. wir bitten noch auf neue bewertungen.

LG

Gast

Philipp:1 sehr schön
Aaron:4+ gefällt mir nicht so
Samuel:2- okay
Daniel:2+ schön!
Thomas:3 okay
Florian:2 schön
Tobias:2 auch schön
Fabian:2 auch schön

Ich finde, Tobias und Daniel würden am besten zu Katharina und Martin passen.
LG, Leonie

Gast

Ich finde Philipp am besten. An zweiter Stelle ist Tobias.

Lisa mit Nora und Senara

Gast

Daniel 3-
Thomas 3
Florian 2
Tobias 2,5
Fabian 3-
ich würde Florian nehmen

Gast

Meine drei Kinder heissen Nadja, Martin und Daniel.
Martin und Daniel passen deshalb für mich perfekt zusammen!

Gast

Hallo Andrea!
Danke, deine Kinder haben alle drei super Namen. Wen der kleine ein mädchen werden würde, was nicht so ist, würde maria ganz oben auf unsrer Liste stehen.
Auch von deinen Vorschlägen gefallen mir einige:
Phillipp
Aaron
Samuel

Johannes würde mir auch gefallen, aber so heißt schon mein Bruder, der auch noch dazu der Taufpaten sein wird und das will ich dann nicht, dass beide gleich heißen.

lg sabine

Gast

Daniel:2
Thomas:5
Florian:2
Tobias:2
Fabian:1

Andere Namen:
Christoph(er)
Oliver
Philipp
Johannes
Bjarne
Björn
Frederik
Theodor
Aaron
Samuel

Ich finde Fabian am besten!

LG Andrea mit Fabian(9), Johannes(15) und Maria(1)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eintagsfliegen

Interessiert ihr euch auch so sehr für Eintagsfliegen wie ich? Ich fasse mal kurz zusammen, was ich über Ei...

Ich bin Schwanger!

Hallo,ich bin schwanger und habe mir ein paar Namen ausgesucht könnt ihr die bitte bewerten. Mädchen: Tabea...

Plaudern was das Zeug hält!

Hallo, ich heiße Imina und würde gerne mit euch ein bisschen paudern, bin 11, rede aber auch gerne mit älte...

Modenamen..

Hallo! Also denkt ihr das ausländische Namen wie Magalie, Kisha, Tashina (nicht nur diese Beispiele sondern...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Arlind

Kommentar von Albina

Arlind ist so ne tolle name weil cousin so heißt te dua arlind me gjith zemer

Mädchenname Mira

Kommentar von Lena

Huhu ich kenne eine Mira Una Stella und finde den Namen wir es ist wundervoll. :-) Wollte ich mal gesagt ha...

Mädchenname Zoey

Kommentar von Yolanda + Udo

Unsere Tochter Zoey ist jetzt 6 Jahre alt. Es gibt kein schöneres liebreizenderes und freundlicheres Wesen ...