Eine Schwester für Greta und Lovis!!!

Gast

Guten Tag!

Wir erwarten nach unseren Kindern Greta Marie (5) und Lovis Jonathan (2) bald erneut ein kleines Mädchen!

Vielelicht könnt ihr unsere Favoritennamen bewerten und uns schreiben, ob sie zu Lovis und Greta passen?

Zur Auswahl stehen:
Agnes
Frieda
Ella
Silja
Ilva
Finnja

Den Zweitnamen wählen wir, wenn der Erstname feststeht, wenn euch schöne Kombis im Kopf herumschwirren, könnt ihr sie aber gerne vorschlagen.

LG und ein großes Dankeschön Susanna & Lars mit Greta und Lovis

Antworten

Gast

Vielleicht kommt mein Kommentar schon zu spät, aber Frieda ist ein toller Name uns passt super zu den SChwestern.

Ich habt übrigens mit euren bisher 3 Mädels einen tollen Namengeschmack bewiesen!!!

Gast

Agnes:3- etwas altbacken, aber mal was anderes, passt nicht so gut
Frieda:4- gefällt mir gar nicht, passt aber sehr gut
Ella:2- schön, passt nicht ganz so gut wie Frieda
Silja:2 schön, passt auch super
Ilva:4+ nicht so mein Geschmack, passt aber auch gut
Finnja:5 besser Finja, gefällt mir aber überhaupt nicht, passt so mittelmäßig

Ich würde SILJA nehmen.

LG, Leonie

Gast

Agnes 4 gefällt mir nicht so
Frieda 3,5 ist mir zu altmodisch, passt aber zu den Geschwistern
Ella 2+ hübsch, frech
Silja 2 schön
Ilva 1,5 wunderschön, passt gut zu den Geschwistern
Finnja 2+ süüüüüüß

Gast

Hallöle!
Agnes 2
Frieda 2
Ella 1+
Silja 3
Ilva 2
Finnja 3
Passt alles sehr gut zu Greta und Lovis!
LG, Sylvie + Dario und Babygirl

Gast

Hallo, ihr bald 5!
Agnes 2, passt gut
Frieda 1 passt sehr gut!!
Ella 1, passt
Silja 3, passt sehr gut
Ilva 2, würde ich "original" Ylva schreiben, passt gut
Finnja 3, zu häufig, würde ich Finja schreiben, passt nicht sooo gut

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

mein schwarm ist ein eisbär

Mein kuscheltier ist voll süß ich muß es einfach über all mit nemen ich weiß auch nicht warum hilfe ich bra...

Viertes Kind =)

Hallo zusammen! Ich und mein Mann Jan erwarten momentan unser viertes Kind. Was es wird, wissen wir nicht....

Kahlen oder Noa?

Guten Tag alle zusammen! Ich bin bald Mutter von einer Tochter, doch leider weiss ich noch nicht, wie die K...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Cheyenne

Kommentar von Anne

Šahíyena, so heisst das Volk eigentlich aber im Laufe der Zeit wurde eben Cheyenne daraus, da viele damalig...

Mädchenname Zoe

Kommentar von Melanie

Hi, meine Tochter heißt Zoe Mathilda, ich fand den Namen so toll als ich Ihn gehört habe, und er passt auch...

Mädchenname Polly

Kommentar von Ina@Ina

Ja, ich habe auch ein haustier gemeint und kein baby;) mein baby wird(wenn es ein mädchen werden sollte, )e...