Unsere vier dürfen sich freuen - Tristan ist da!

Gast

Hallo,
vielleicht könnt ihr euch erinnern. Wir haben anfang Januar bereits eine Plauderdeecke eröffnet, in der wir einen Zweitnamen für unser erstes gemeinsames Kind suchten.
Nun ist unser kleiner TRiSTAN CORNELIUS auch schon auf der Welt..
Gestern, am 01.02.2011 um 04:17 erblickte er mit grademal 47 cm und leichten 2990 gramm das Licht der Welt.

Wir sind überglücklich und unendlich dankbar, dass alles gut verlaufen ist und Sonja vorraussichtlich am Freitag schon mit Tristan nach hause kann.

Vielen Dank an alle Glückwünsche und vorallem an alle, die uns bei der Namenswahl geholfen haben.

Liebe Grüße, Papa Matthias, der jetzt gleich mit den Halbgeschwistern Valentin (14), Louisa (11), Johanna (8) und Josias (10) ins Krankenheus fäht um Mama und Brüderchen zu besuchen

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Sehr schöner Name wie auch die Namen der Geschwister!

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes.
Er und seine Geschwister tragen wunderbare Namen.
Alles Gute für die Zukunft und dass ihr euch gut mit dem Kleinen einlebt, besonders die Großen Halbgeschwister..
Ich wünsche euch ganz viel Kraft in der ersten Zeit.

Liebe Grüße, Annika

P.S. Haben die Großen auch ZN?

Gast

Alles Gute für die ganze Familie. Schöner Name !

Gast

Alles gute!herzlichen glückwunsch!schöner name!auch die der halbgeschwister!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Beruf!?

Hallo zusamen, mich würde mal interessieren, was ihr so für Berufe habt, und wie ihr diese mit eure Kindern...

Welcher Name??

Welcher name ist schöner ??? Maylia Maylea Maylin Mailia Mailea Mailin Finde sie alle schön und weis nicht ...